Montag, 25. März 2013

Impfungen gegen Allergin

 Impfungen gegen Allergin
In Leipzig sollen Impfungen gegen Allergin entwickelt werden, kam gerade im mdr?
http://www.nachrichten.de/wissen/Neue-Impfung-verspricht-Linderung-Die-Spritze-gegen-Allergien-aid_4364229606030778488.html .

Neue Impfung verspricht Linderung: Die Spritze gegen Allergien: GESUNDHEIT - nachrichten.de
www.nachrichten.de
Juckende Haut, tränende Augen, Atemnot – Allergiker könnten ihre Beschwerden in Zukunft los sein: Wissenschaftler entwickeln einen Impfstoff, der gegen die Überreaktionen des menschlichen Immunsystems hilft.

  • Claudi We-ls Die gabs letztes Jahr schon....und schon da hab ich gezweifelt. Das ist mir zu einfach. Eine die ich kenne hat's gemacht...Wirkung null..hat aber jetzt den ganzen Scheiß im Körper. Will garnicht wissen, was da in ein paar Jahren passiert.
  • Frank Reitemeyer Wie wäre es mit einer Impfung gegen Hirnerweichung? Die wollen die Allergien wegimpfen, die man erst durch Impfungen bekommen hat? Haha, die Ärzte können also nur die Krankheiten wegmachen, die sie selbst hervorgerufen haben...
  • Susanne Hintringer ich bin allergisch gegen ärzte. gibts dafür auch ein mittel?
  • Linda Müller Soldaten, dreht die Gewehre herum, Patienten, dreht die Spritze herum!
  • Wach Endlich Auf in Leipzig, ist hier um die Ecke, sollte mir dieses Frankensteinlabor wohl mal ansehen
  • Heike Wonner Wie wollen die denn einen Impfstoff gegen etwas entwickeln von dem doch gar nicht klar ist, wie und warum es entsteht?
  • Claudi We-ls Ach Heike Wonner , die wissen doch alles
  • Wach Endlich Auf es ist doch egal wie sie das machen, sie machen es einfach wie bei so vielen anderen Impfungen gegen Krankheiten auch. Vielleicht kommt dann auch endlich mal der Impfstoff gegen Dummheit und Gleichgültigkeit
  • Claudi We-ls Die Wirksamkeit ist doch eh palle...Hauptsache wieder was verkauft
  • Heike Wonner Jetzt raubt mir doch nicht noch die letzte Illusion, dass es noch Mediziner gibt, die heilen wollen.
  • Claudi We-ls Gibts auch..nur nicht solche, die sowas erfinden und spritzen.
  • Frank Reitemeyer Heike, wie wollen sie Atomkraftwerke bauen, wenn sie nicht wissen, wohin mit den Brennstäben? Wie konnten sie die Gegner von Gorleben als geisteskrank bezeichnen, wenn die Liste der Standorte gefälscht und Gorleben erst später hinzugefügt wurde? Wie können sie Kriege gegen Länder führen, wenn sie nicht wissen, ob diese Massenvernichtungswaffen haben? Wie können sie den Menschen Quecksilber und Amalgam in den Mund stecken, wenn sie nicht wissen, daß man davon krank wird? Wie können sie den Banken immer neue Milliarden geben, wenn sie nicht wissen, ob diese irgendwann aufhören, Schulden zu produzieren?
  • Jö Ullrich Habe da mal was zu gelesen irgendwann. Da wurde geforscht, warum Kinder, die auf dem Bauerhof aufwachsen oder zumindest dort häufig sind, fast keine Allergien haben. Soweit so gut, aber dann wurde dort ein Bakterium gefunden, was dafür verantwortlich sein soll und aus dem wollte man dann einen Impfstoff stricken. Lustig eigentlich oder?
  • Manuel Padrutt Und die haben immer noch nichts vom Menschen und seinen Reaktionen auf Impfungen verstanden, wohl aber versteht die Pharma nur zu gut, wie man da Geld aus den Taschen der Gläubigen zieht...eine Impfung für die kleinen Folgen der Impfung, das ist die klassische iatrogene Behandlung...
  • Manuel Padrutt @Heike Wonner: Wie wollen die denn einen Impfstoff gegen etwas entwickeln von dem doch gar nicht klar ist, wie und warum es entsteht?
    mp: Nun, es ist diesen Geschäftmafiosis gerade wieder etwas eingefallen; man muss nur irgend etwas auf den Markt bringen, es mit einer Priese Angst aufmischen, einen dringend zwingenden Bedarf und eine Muss unter den Gläubigen schaffen und et voilà...der Goldesel scheisst;-)ähm...
  • Frank Reitemeyer Ne, Manuel, daß kann gar nicht stimmen, was Du schreibst - wenn es so etwas gäbe, dann würde die Regierung das ja verbieten. Die haben nämlich einen Eid geschworen, Schaden vom Volk abzuwenden!
  • Manuel Padrutt Scherzkecks;-) hahahhahaha
  • Heike Wonner Ihr habt ja leider recht.
    Ich weiger mich einfach, den Glauben an das Gute im Menschen aufzugeben.
    Glücklicherweise habe ich auch leider lernen müssen, so etwas immer zu hinterfragen.
  • Manuel Padrutt Ich weiss das es das Gute im Menschen gibt, das findet man aber sehr selten in dieser Art von Medizingeschäft.
  • Frank Reitemeyer Es dürfte wohl kaum eine Berufsgruppe geben, die so bösartig und verkommen ist wie die der Schulmediziner, sie lügen und bBetrügen und schaden mit meist gutem Gewissen mit zur Perfektion getriebener Heuchelei. Nun sickert sogar durch, daß 50.000 Medikamente gar nicht helfen sollen. Ein Tropfen im Meer der Lüge...
  • Manuel Padrutt @ƒrank: Es dürfte wohl kaum eine Berufsgruppe geben, die so bösartig und verkommen ist wie die der Schulmediziner,
    mp: Sagen wir es genauer Frank... die, die Schulmediziner anlügen;-)
  • Frank Reitemeyer Manuel, mein Guter, ich sehe, du bist auch vom Fach, wir verstehen uns schon richtig. Dazu müßte man noch weiter ausholen bis zum Stamme Nimm, aber was bringt es...
  • Manuel Padrutt Vielleicht gedanklich, philosophischer Informationsaustauch, Frank?
  • Jö Ullrich Frank, da fallen mir mehrere Berufsgruppen ein: Investmentbanken, Pharma-Großunternehmer, zT Politiker usw. Ich glaube tatsächlich, dass ein relativ großer Teil der Medizinstudenten durch Idealismus zu dem Fach kam. Naja, angeblich würden sich ja immerhin 5% von denen noch einmal für dieses Studium entscheiden...
  • Frank Reitemeyer PS: ich habe erst wieder so einen leibhaftigen Teufel vor mir gehabt und es fehlen die Worte, um die Abscheu auszudrücken, die automatisch in mir hoch kam, als ich mit diesem menschenfeindlichen Weltbild - gepaart mit Gutmenschentum und Selbstlosigkeit konfrontiert war. Hätte ich früher von solchen Menschen gelesen oder gehört, ich hätte es nicht geglaubt. Aber es gibt sie wirklich. Dann habe ich mir das Gesicht angeschaut und den Namen. Es war kein Zweifel mehr möglich, mir war, als ob der Blutsauger Dracula vor mir stand. Das meine ich jetzt im Ernst. Ich freue mich für alle, die solches noch nciht erleben mußten und für die die Welt noch schön ist und es nur nette Menschen gibt.
  • Frank Reitemeyer Ne, Manuel, lieber nicht, ich habe gehört, daß man jahrelang Knast kriegt, wenn man die Wahrheit sagt...
  • Frank Reitemeyer Manuel, philosophisch: Ich denke da an Platons Höhlengleichnis. Die Schulmedizin lehrt die Schatten an der Wand, mißt ihre Größe und beschreibt ihre Veränderlichkeit...
  • Linda Müller Sie kassieren Gelder dafür, KK Geld, Steuergelder und.

    In Leipzig sollen Impfungen gegen Allergin entwickelt werden, kam gerade im mdr?
    http://www.nachrichten.de/wissen/Neue-Impfung-verspricht-Linderung-Die-Spritze-gegen-Allergien-aid_4364229606030778488.html .


    Eine Allergie gibt es immer nur im Zusammenhang mit einem Erlebnis wo Menschen beteiligt sind, quasi als Situationsmarker, z.B. wenn etwas "Schlimmes" - aus der Sicht des jeweiligen Betrachters - passiert ist. Nur ein Stoff allein, kann keine Allergie verursachen, das gäbs zu beachten.
    Neue Impfung verspricht Linderung: Die Spritze gegen Allergien: GESUNDHEIT - nachrichten.de
    www.nachrichten.de
    Juckende Haut, tränende Augen, Atemnot – Allergiker könnten ihre Beschwerden in Zukunft los sein: Wissenschaftler entwickeln einen Impfstoff, der gegen die Überreaktionen des menschlichen Immunsystems hilft.



    • Helen Geier Der Wahnsinn hört ja nie auf!
    • Linda Müller Wie wäre es mit einer Impfung gegen Hirnerweichung? Die wollen die Allergien wegimpfen, die man erst durch Impfungen bekommen hat? Haha, die Ärzte können also nur die Krankheiten wegmachen, die sie selbst hervorgerufen haben...
    • Klaus Dieter Nein gegen Nazi's das wäre mal was und eine Lösung für unsere Heimath, die von denen besetzt ist und ausgeplündert wird.
      Auf Amalgam müssen sie ja nun verzichten, so viel Quecksilber in den Organismus zu bekommen wie man es mit Amalgam schaffte ist natürlich mit Impfungen schwierig und nur möglich wenn man mehrmals im Jahr zum Impfen rennt.

      Vollpfosten fällt mir da spontan ein.
    • Amanda Wandert Fragt sich nur: was geschieht, wenn gegen Allergien geimpft wurde? Bekommen die Kinder dann gleich Krebs? Solange diese Deppen nicht mal kapieren, wie das Leben funktioniert werden sie wahrscheinlich nie aufhören mit Schwachsinnsimpfungen...

Thema Impfen

Mittlerweile pfeifen es die Spatzen von Dächern das die ganze Impferei doch nur den Geldmachern der Pharma dienen.
Der Bildungsresistente Normalbürger aber immer noch nicht begreifen will das durch die Impferei schon auch bei Kleinkindern mehr Krankheiten fördern als das sie dadurch davor geschütz werden.

LG