Dienstag, 7. Dezember 2010

Schwächung der Nationen durch Sexualisierung

"Kontakt@AZK"
Schwächung der Nationen durch Sexualisierung


bub. (CH) Was in Deutschland längst Realität ist, soll nun auch in der Schweiz ab 2014 mit dem Lehrplan 21“ eingeführt werden: Obligatorische Sexualerziehung schon ab dem Kindergarten! Für die 4- bis 5-Jährigen würde das praktisch z. B. so aussehen:
„Aktuell sind Doktorspiele, lustvolle Selbsterkennung, Rollenspiele (Familie – auch mit 2 Vätern/2 Müttern, Küssen, Geschlechtsverkehr …); zudem erotisches Interesse an den Eltern, Zeigelust und genitale Spiele, Erleben erster innigster Freundschaft und Liebesbeziehungen.“
Wie Fachpersonen zu solchen Lehrplaninhalten kommen können, erscheint völlig schleierhaft. Ob wohl Lenins Erkenntnis dahinter steckt: „Wenn wir eine Nation vernichten wollen, müssen wir zuerst ihre Moral vernichten. Interessiert die Jugend für Sex, und ihr bekommt sie ohne Schwierigkeiten in eure Gewalt?“
Durch eine frühzeitige Sexualisierung der Kinder werden die Völker also massiv geschwächt, sodass es bald keine Persönlichkeiten mit Rückgrat mehr, sondern nur noch eine formbare Masse für eine „Eine-Welt-Regierung“ geben wird. Es sei denn, Eltern, Lehrer und Lehrerinnen stehen mutig dagegen auf.
Quelle:
www.amorix.ch/index.php
?id=5&lang=

Zu den Steinen hat
einer gesagt:
„Werdet menschlich.“
Die Steine
haben gesagt:
„Wir sind noch
nicht hart genug.“
Erich Fried

hier wird auf 346 Seiten erklärt wie Pädagogen in Sexualerziehung weitergebildet werden
Man kann nicht alles lesen..... klar aber Seite 118 wird der Grabbelsack für Mädchen und Jungen beschrieben...... lest es selbst..... ich bin sprachlos

_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: