Montag, 24. Januar 2011

Arztgespräche

Arztgespräche

Erika:
Guten Tag, Frau Posposchill. Wie geht es Ihnen?

Inge:
Ach guten tag Frau Hawlitschek! Es wirde ja ganz gut gehen, wenn nicht wäre die firchterlichen Schmerzen in die Ohren. Mache ich mit Kopf so... (Kopf nach rechts) tut linkes Ohr weh, mach ich mit Kopf so... (Kopf nach links) tut rechtes Ohr weh! Hab ich schon alles Mägliche versucht, aber nichts wird besser.

Erika:
Kann ich verstehen, Frau Posposchill, missen Sie gehen sofort zu Ohruloge mit den Ohen.

Inge:
Joi, der kennte helfen? Hab ich aber auch schon ein steifes Genick. Steifes Genick ist was firchterliches. Lieg ich auf die linken Seite, geht nicht. Lieg ich auf der rechten Seite, geht auch nicht. Lieg ich auf dem Hinter-Kopf, weiß nicht wohin mit all die Schmerzen.

Erika:
Ist nicht scheen, Frau Posposchill., dass Sie sind so unlustig am Leben. Missen Sie gehen mit steifes Genick zu Genickologe.

Inge:
So eine Arzt gibt es? Wie heißt er?

Erika:
Genickologe! Ist Spezialist fier Genick!

Inge:
Ach, Frau Hawlitschek, sind Sie so klug! Wissen vielleicht auch Arzt für Gedärm? hab ich so ein Ziehen in mein Gedärm, weiß ich nicht wohin mit all die Schmerzen.

Erika: Ja, weiß ich, wohin damit, liebe Frau Posposchill. Missen sie gehen mit Keifen und Ziehen in Gedärm zu Därmatologe, ist doch klar.

Inge: Hab ich aber noch ein heikles Problem mit Pischi, Frau Hawlischek! Bin ich auf Kaffee bei Kaffeekränzchen, kann ich nicht halten mein Pischi, immer geht los bei Tisch.

Erika: Joi, Joi, Frau Posposchill, missen ghen mit Pischi zu Pischiologen!

Inge: Frau Hawlitschek, Sie keennen sich aber gut aus mit Krankheiten. Kann der Pischioöoge vielleicht auch helfen gegen meine Hämorrhoiden? Hämorrhoiden ist nicht scheen, ist ganz scheißlich. Sitz ich auf rechte Arxchbacke, geht nicht. Sitz ich auf linke Arxchbacke, geht auch nicht. Sitz ich auf ganzes Hinterteil, weiß nicht wohin mit all den Schmerzen. Hab ich genug Geld- aber bin ich so unlustig am Leben mit meine Schmerzen.

Erika: Jesse Maria, Frau Posposchill. Wozu haben wir so gute Spezialisten auf die Welt? Wenn haben genug Geld, ist am besten, Siue fahren nach Ägypten mit Bus oder Flieger.

Inge: Warum so weit? Bis nach Ägypten sagen Sie?

Erika: Na ja, hab ich geheert, haben dort die besten Arxcheologen!

Inge: Hab ich ein Glieck, dass ich Sie getroffen hab, Frau Hawlitschek! Wird ich gleich Termine machen mit:

Ohruloge, Genickologe, Därmatologe, Pischiologe und Arxcheologe!

Lachen !!!

Hier sprrricht das VirusHauptquartier!

LG
_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu!) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
______________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: