Dienstag, 23. Juli 2013

Gefährlich durch NICHT Geimpfte? Weil Impfungen NICHT so wirken, wie uns erzählt wird!

U N G E S P R I T Z T...ist am Besten...G E S C H Ü T Z T ! ! !
Gefährlich durch NICHT Geimpfte? Weil Impfungen NICHT so wirken, wie uns erzählt wird!
Gefährlich durch NICHT Geimpfte?
Impfpflicht wieder einführen?
Wenn UNgeimpfte Menschen
geipfte Menschen gefährden,
gegen was hilft dann die
Impfung?
Soo verblödet man die Massen!

Weil Impfungen NICHT so wirken, wie uns erzählt wird!


 Ungeimpfte Tiere sind viel gesünder und leben länger.
Das ist bei Menschen auch so!

Die ältesten Katzen, die ein Tierarzt zu behandeln hat sind meistens die, die das erste mal im hohen Alter beim Tierarzt landen^^ Die TÄ wundern sich dann gerne, wie die trotzdem so lange überleben konnten...
Tja, ins Grübeln kommen sie jedenfalls nicht.
Kopiert:
was bei uns mal passierte: Unser gegen Zwingerhusten geimpfterHund steckte sich bei einem jungen ebenfalls gegen Zwingerhusten geimpften fremden Hund mit Zwingerhusten an. Unserem zweiten ungeimpften Hund passierte gar nichts!

Befürworter der vielen Impfkampagnen werden systematisch von den Pharmakonzernen Finanziell großzügig unterstützt.
Die Medikamentenmafia hat Euch Alle unter Kontrolle.


Betrüger Republik Deutschland

Es gibt keine Entscheidung für das Impfen, denn Entscheidungen setzen Wissen voraus und wer weiß impft nicht.

 Wie kann sich ein geimpfter Mensch anstecken, wenn er doch geimpft ist?!
Weil Impfungen NICHT so wirken, wie uns erzählt wird!
Es brauchte nicht den Terror gegen ungeimpfte, weil die anderen lassen sich doch impfen?!
Wenn die Bevölkerung so für das Impfen wäre, dann würden sie auch die Impfungen wahrnehmen und eine
Pflicht wäre gar nicht in der Diskussion.. ähh PropagandaBull$hîT

Ich soll mich impfen damit andere beschützt werden? Nein danke. Und im Schadensfall mich dann jahrelang herumschlagen mit den skrupellosen Ärzten, Gutachtern und Versorgungsamt, wo man am Ende noch eine angeschlagene Psyche hat. Wie bescheuert muss man da sein?

 Die Impfungen haben einen anderen Sinn, nicht die Menschen töten, denn nach den 5 Biologischen Naturgesetzen kann man Lebewesen auf der Erde schlecht töten.Sondern die Impfungen haben den Sinn uns für die Lichtstrahlen des Kosmos unantastbar zu machen, so das unsere blockierten DNS Stränge weiterhin unterdrückt werden und dem Mensch damit die Chance verwehrt bleibt auf seine schon längst vergessene Herzebene zu kommen.Das Bedeutet, kein Herz kein Wissen keine Wahrheit weiterhin Sklave der Reptoiden Wesen.

  argument geht jedoch dahin, dass der nestschutz ja nur 4 (oder waren es 6??) wochen besteht...und da werden ja die kids noch ne geimpft...also danach...

 Es ist wie im Mittelalter. Eine ideologisch-blasphemische Bloßstellung derjenigen, die nicht blind dem Impfglauben folgen. Solche Leute würden uns wohl sogar auf den Scheiterhaufen sehen wollen. Erschreckend. Warum vergißt nur jeder das auch ein geimpftes und trotzdem an der Krankheit erkranktes Kind einen Säugling anstecken kann?!
a, zumal selbst nach schulmedizinischer Auffassung eine Impfung nicht vor Ansteckung schützt, da sie eben nur den "Geimpften schützen soll" aber die Erreger kann er ja trotzdem um sich schmeißen hehe

Hach herrlicher Stumpfsinn. Aber das kommt einem nur dann spanisch vor, wenn man auch über einen eigenen Verstand verfügt

   Wenn alle geimpft sind, dann kann man in einer Krisensituation, z.B. beim Ausbruch einer Epedimie (wo die geimpfte Personen einen höheren Risiko eingehen um zu erkranken) keine Vergleiche machen, Und die Pharmaindustrie wird dann noch mehr Geld verdienen - neue Impfungen und neue Azneimittel! Teufelskreis!

___________________________________

Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!
Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: