Dienstag, 13. Oktober 2009

Schweinegrippe

Schweinegrippe

Heute Rinder, morgen Kinder?

Neuigkeiten !!!

 Stefan Lanka, mit dem ich eng zusammenarbeite, hat da mal recherchiert, und fand heraus, dass im Schweinegrippeimpfstoff kein Aluminium mehr drin war, aber dafür künstlich erzeugte nanopartikel, die eigentlich noch schädlicher sind.

Und war es nicht gleichzeitig ein halb-öffentlicher Skandal, als Philipp Rösler, damaliger Gesundheitsminister, sich öffentlich impfen lies, und danach heraus kam, dass den Politikern im Grunde nur Wasser geimpft wurde, also ein Impfstoff ohne Nanopartikeln oder sonstigen "Adjuvanzien"?


Kopiert: Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser "Gesundheitssöldner".

Impfung von Babys und Kleinkindern: Sinn, Unsinn, Nebenwirkungen http://www.drfischeronline.com/64/impfung-baby-kleinkinder-sinn-unsinn-nebenwirkungen/

Prof Dr Michael Vogt im Gespräch mit Jane Bürgermeister Video Viele Menschen stehen Impfungen skeptisch gegenüber, und erst recht, wenn es um staatlich verordnete Zwangsimpfungen geht. Die österreichische Journalistin ...
http://vodpod.com/watch/2242360-prof-dr-michael-vogt-im-gesprch-mit-jane-brgermeister

Schweinegrippe der geplante Genozid Part 1 powered by secret.TV und Nexus

Wenn in knapp zwei Wochen in deutschen Arztpraxen die ersten Spritzen gegen die Schweinegrippe gesetzt werden, dann geht diese erste Pandemie-Impfaktion in der Geschichte der Bundesrepublik mit fatalen Bedenken einher: Diese Spritzen können zwar vor dem relativ milden Grippevirus bewahren. Aber der Stoff ist nicht ohne Nebenwirkungen. Diese können offenbar so stark sein, dass sie für Soldaten unzumutbar sind.
Quelle

Es würde nicht erst die AZK "brauchen".
Die Leute wüssten schon lang Bescheid....

Vortrag von Jane Bürgermeister (Teil 1)

Berufsverband der Umweltmediziner warnt vor Schweinegrippe-Impfstoff bei Patienten mit Umweltkrankheiten

Die schlimmste Krankheit heißt ALS. Das ist auch das Golfkriegsyntrom.... Der schlechtere Impfstoff hat ein schädl.
Metall, was zu ALS führen kann.
Die Schweinegrippe Verschwörung

Sinn oder Unsinn von Impfungen

“Schweinegrippe: So geht Lobby-Arbeit”_______________________________________________

Passend zum Vortrag von Jane Bürgermeister, folgender Bericht über die Entwicklung in Frankreich:
Militär koordiniert Grippebekämpfung
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30888/1.html

Und so sieht es teilweise in anderen europäischen Ländern aus.

Eine Jane Bürgermeister ist ja auch der Meinung, das der Vogelgrippe Virus in einem Labor gezüchtet wurde und dass er nicht die Wirkung hatte, die man sich erhoffte, und jetzt hat man den Schweinegrippe-Virus.!!

Man hat ja schon vor Jahrzehnten mit Grippe-Viren ganze Ureinwohner Stämme z.B. in Südamerika vernichtet, da sie Menschen der Zivilisation im Wege waren.

Zwangsimpfungen

°Wenn wir dem Arzt vertrauen, so vertrauen wir den Politikern.
°Denn die Ärzte arbeiten nach den Anweisungen der Politiker. °Nur ca. 6 % der Menschen vertrauen den Politikern.
°Fast alle vertrauen ihrem Arzt.
°Die Ärzte sind Ausführer der Politiker:
Hier spricht eine kanadische Ärztin, wie’s läuft.

Die Schweinegrippe stellt sich als der Megacoup der Pharma heraus und dieWHO hat brav mitgespielt. Die Pharma-Aktien steigen und die WHO hat ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Die Regierungen haben für Milliarden von EurosImpfstoffe bestellt und nun stellt sich das als Flopp des Jahres 2009 heraus. Erst müssen wir Bürger die Bankenpleite mit finanzieren und nun wird dem Steuerzahler noch mals in die Tasche gegriffen. arte TV 22. Okt. 09; Titel: "Profiteure der Angst, das Geschäft mit der Schweinegrippe"

Die Medizin Mafia
Was die Pharmaindustrie noch so alles treibt…
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/p-3/default.aspx
Die britische Zeitung »The Sun« soll schon vor 20 Jahren über Pläne berichtet haben, die Bevölkerung in Zukunft im Rahmen einer Schweinegrippe-Impfung heimlich zu »chippen«. Ist diese Zukunft etwa unsere Gegenwart?
Anmerkung: Chemikalien in der Masse sind gefährlich, das summiert sich gefährlich.
War ich bei meinem langjährigem alten Internisten und Hausarzt (ca. 20 Jahre). Die Schwester versteht alles immer sehr gut. Ihre Tochter war in betroffner Schulklasse b. Bln. und hatte auch die Schweinegrippe. Es sei eine Grippe wie jede andere. Wer schon "belastet" und geschwächt ist, kann auch verst., wie bei jeder anderen Grippe. Es sei sicher eine Grippe vom Pharmakon "gemacht", denkt auch sie.
Novovierus, Adeno-Virus, SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe ...? Impfung von Menschen mit Stoffen die nichts taugen, aber Millionen Euro/Dollar bringen.
Stärkt euer Immunsystem mit Vitamin D, dann braucht ihr die Schweinegrippe nicht zu fürchten!
Leo Wundergut - Kein Schwein steckt mich an
Schweinegrippenjournalismus
Ein Schwein kommt selten allein: http://www.youtube.com/watch?v=2WBfudVe4f8
Ein Schwein kommt selten allein: http://www.youtube.com/watch?v=xh9k4x3myRM
Schwein gehabt: http://www.sueddeutsche.de/kultur/900/404679/text/
Chemische Stoffe haben im Körper nix zu suchen. Chemikalien in der Masse sind gefährlich, das summiert sich gefährlich.
Ein Schwein kommt selten allein: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/16811363
Es ist sehr ruhig um die Schweinegrippe geworden.
Nichtsdestotrotz wurde jetzt auch Strafanzeige gegen die STIKO gestellt:
http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2010-01-14-0411&pc=s01
AZK, kontakt@anti-zensur.info
Schweinegrippe-Antigen kommt durch die Hintertür
uw. Obwohl man keine Prognose stellen kann, ob und in wieweit sich in Deutschland der ominöse H1N1 Schweinegrippe- Virus verbreiten wird und zudem viele Schweinegrippe- Geimpfte ernsthaft erkrankt sind, w i rd d i ese s Ja hr d em normalen Grippeimpfstoff das Antigen des H1N1 Influenzavirus zugesetzt und einfach mitgespritzt.
Die Empfehlung f ü r diesen Impfcocktail gilt vorzugsweise älteren Mensch en, chronisch Kranken und Schwangeren. So wird die bisher sehr geringe Nachfrage nach der Schweinegrippe-
Schutzimpfung umgangen und der Ladenhüter-Impfstoff durch die Hintertür unters Volk gebracht, gepanscht.

Quelle:Rhein-Main Extra Tipp vom 26.09.2010
Seite 9
Film: Die arme Sau, AZK
Landwirt Christoph Zimmer traut seinen Augen nicht. In drei unauffälligen Aktenordnern schlummert brisantes Material - ein Patentantrag auf Schweine. Genforscher des großen amerikanischen Biotechnologie-Konzerns Monsanto haben bestimmte Abschnitte des Erbgutes von Schweinen entschlüsselt und beschrieben. Diese wollen sie nun weltweit als Patent anmelden.
http://www.anti-zensur.info/?page=Videos#swinflu2
Der Film kann unter folgendem Link angeschaut und heruntergeladen werden: http://video.google.com/videoplay?docid=7746737223581129999&hl=en
Lobby... "Lobby und noch mal Lobby nicht gut für unsere Welt."

Angriff der Killersprossen

“Lobby und noch mal Lobby nicht gut für unsere Welt!”
U N G E S P R I T Z T...ist am Besten...G E S C H Ü T Z T ! ! !
Impfgegner, die das festgestellt haben und das auch publiziert haben, gibt es seit über 200 Jahren. Es gab sogar Zeiten in denen das Impfdogma fast gefallen wäre, aber Kriege und Vertreibungen, sowie Bücherverbrennungen haben diesen Prozessaufgehalten. Es scheint so, als würde durch einen erneuten Weltkrieg, wieder alles Wissen ausgelöscht werden.

Ende des 18. Jahrhunderts hat man die Gegner der Infektion und Impfung einfach Ignoriert, im 19. Jahrhundert hat man festgelegt das man Viren wegen ihrer Größe und mit den derzeitigen Mitteln nicht sehen kann. So hat man festgelegt weil ja die Krankheit existiert ein Virus zwangsläufig existieren muß, man hat sich also geeinigt und die Gegner diskreditiert und verfolgt. Im 2. Quartal des 20. Jahrhunderts kam dann das Elektronenmikroskop und man weigerte sich die Viren zu suchen, denn was schon als anerkannt gilt muß man nicht untersuchen. Wer es dennoch versuchte fand nichts und wie kann man nun beweisen das etwas was niemals entdeckt und beschrieben wurde nicht existiert. Was nun bleibt, ist den zu befragen der Viren behauptet, wo jener denn die Viren entdeckt hat oder eine wo die gültige wissenschaftlich, empyreische Publikation für diese Behauptung ist. Niemand konnte bis zum heutigen Tage eine Publikation zu pathogenen Viren nach Goldstandart vorlegen. Und trotzdem sind 75% aller Menschen die leichten Zugang zu diesen Giftspritzen haben durch geimpft, ein Paradoxon.
"Schneeballsystem" ist, wenn die Nebenwirkungen mit weiteren Medikamenten im "Schneeball" weiter behandelt werden müssen.

"Mögliche Nebenwirkungen sind sicherlich vorhanden, lassen sich aber durch medizinische Behandlung durchaus entgegenwirken. Problematische Einzelfälle die eine logische Konsequenz sind, müssen in diesem Zusammenhang gesondert behandeln werden."

... die Labore sind alle pharmafinanziert, ...eine Hand wäscht die andere.
LG
--------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: