Donnerstag, 1. Dezember 2011

Man sollte die Welt so nehmen, wie sie ist, aber nicht so lassen.

Man sollte die Welt so nehmen, wie sie ist, aber nicht so lassen. Ignazio Silone
Man muss die Welt nicht unbedingt verstehen. Wichtiger ist, ihr gewachsen zu sein.

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

Wer sich über die Welt ärgert, sollte in den Spiegel schauen, denn da sieht er einen der Übertäter. ( Heinrich Dreier)

Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben.

Wir können uns verändern und somit unsere Welt.

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
Britisch-österreichischer Schriftsteller

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
James Branch Cabell

Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten.
Paul Claudel

Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten.
Paul Claudel

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.

LG

_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!
Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk. Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: