Dienstag, 17. November 2015

Aktuelles

Sie sprengen sich in die Luft und die Ausweise fliegen praktischerweise den Ermittlern gleich in die Hände. Ich dachte immer, nur Kinder glauben an Märchen. Die veröffentlichte Beweisführung der ganzen Fachidioten ist ja wohl so was von durchsichtig. Verarschung geht immer.Das ist der beste Weg hin zum Polizeistaat oder einer Militärdiktatur, und alle, die ja vor diesen bösen Islamisten geschützt werden wollen, klatschen laut Beifall, wenn ihnen selbst die Fesseln angelegt werden.

Minions - Hollywoods satanische Macht über Kinder
Alle Eltern sollten wissen, um was es bei diesem Animationsfilm geht, der weltweit in den Kinos angelaufen ist und um den es einen riesen Wirbel gibt. Kurz gesagt, dieser Film propagiert das volle NWO- und Illuminati-Programm und ist ein ganz übles Machwerk zur negativen Beeinflussung von Kindern. Produziert wurde der Film, wie kann es anders sein, von "llumination Entertainment". Minions lehrt den Kindern, sie sind androgene Zwerge, dessen einzige Sinn im Leben es ist, einem bösen Meister zu dienen. Die Botschaft lautet: "Fühlt es sich nicht gut an böse zu sein?" Der Film zeigt, wie in einem satanischen Kult, das Böse als gutes dargestellt wird, und die Mitglieder korrumpiert und krank gemacht werden, um sie zu kontrollieren und ausbeuten zu können. Jetzt fragt Euch selber, soll man Kindern so einen Müll anschauen lassen?
... ! ! ! ...


 Kopiert:
Und kein Journalist berichtet darüber. Die ganzen Lügen über den IS und das er vom Westen bekämpft wird. Das glatte Gegenteil ist der Fall. Warum werden die Internetseiten nicht geschlossen und die Bankkonten gesperrt ? Weil der Westen den IS unterstützt und kein Interesse daran hat. Warum sind nun türkische Truppen im Irak ? Um Putin zu umzingeln und Assad, weil es in Wirklichkeit um einen Krieg gegen den Iran und Russland geht.
Die Parlamentarier sind zu einer Abnicktruppe verkommen, die etwas Geld stimmen die jedem Ruin unseres Landes zu.


Kopiert:
von Steinburg
Das alles soll man auch von anderer Seite sehen. "Sie" hat geschafft innerhalb vor kurzer Zeit 2 Billionen Schulden geschafft. So schlimm war die deutsche Wirtschaft vor 10 Jahre nicht dran. USA hat 16 Billionen Schulden. Das beide ist in der Wirtschaftsgeschichte einmalig. Also jetzt versuchen die beiden schon seit Jahren mit irgendwelchem Krieg diese Schulden "ausgleichen". So naiv glauben, dass so etwas gelingen sollte, kann nur ein Idiot sein. Und wir haben in der Welt gleich zwei so eine Exemplare...


 Wann zuenden Terroristen endlich dort Bomben ?!
 Ein Hund beißt keine Hand, die ihn füttert!
 Das sind die Terroristen.
  Alle Terroristen sind Staatsagenten. Wieso sollte auch ein Staatsagent einen Staatskonzern sabotieren?
Sch...... Impfstoffe sind doch nur ein Fake.....und helfen gar nichts.
LG

Keine Kommentare: