Dienstag, 14. Dezember 2010

Spüren Sie Ihre dankbaren Gefühle auf

Spüren Sie Ihre dankbaren Gefühle auf

Von S. Schneider

Das Gefühl der Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens kann Sie gesund und glücklich machen. Sie können es lernen, es bewusst zu zu spüren, indem Sie über diese Fragen nachdenken:
  • Ich habe sehr viel im Leben, für das ich dankbar bin.
  • Wenn ich alles, wofür ich mit dankbar gefühlt habe, auflisten sollte, würde das eine sehr lange Liste ergeben.
  • Wenn ich mir die Welt ansehe, erkenne ich nicht viel, wofür ich dankbar sein kann.
  • Ich bin einer großen Anzahl von Menschen dankbar.
  • Während ich älter werde, erkenne ich, dass ich besser in der Lage bin, die Menschen, die Ereignisse und die Situationen zu würdigen, die Teil meiner Lebensgeschichte gewesen sind.
  • Sehr viel Zeit kann vergehen, bevor ich für jemanden oder etwas Dankbarkeit verspüre.
  • Ich danke immer, auch für Kleinigkeiten.
  • Ich halte selten inne und mache mir klar, was mir an Gutem widerfahren ist.

Welchen Sätzen können Sie zustimmen? Eher denen, die ein hohes Maß an Dankbarkeit signalisieren? Oder jenen, die auf einen gewissen Abstand zum Innehalten und Dankbarkeit verspüren schließen lassen?

_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.

Positives Feedback

Keine Kommentare: