Montag, 25. Juli 2011

Betrug und gefährlich!

Betrug und sehr gefährlich

Psychopharmaka: Die unbewiesene Medizin: http://www.sein.de/geist/t​herapie/2010/psychopharmak​a-die-unbewiesene-medizin.​html, Alternative Medizin ist immer wieder scharfen Anschuldigungen durch Verfechter der Schulmediziner ausgesetzt: Ihre Wirkung sei nicht bewiesen, alles nur Aberglaube und Betrug. Das allerdings gilt vielmehr für viele Medikamente in der Schulmedizin - vor allem Psychopharmaka.

„Eine Lüge kann zweimal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit überhaupt ihre Schuhe angezogen hat.“ (Terry Parachute)Die menschenverachtende Ideologie der Psychiatrie: http://www.youtube.com/wat​ch?v=87Bxbp-HwQI&feature=y​outu.be, "Die Krankheitsnamen kommen NICHT durch Wissenschaft, sondern durch Abstimmung..." !

Gigantischer akademischer Betrug!

Hier spricht eine Kanadische Ärztin, wie´s läuft.
Babys werden nicht geimpft um sie zeitig zu schützen, sondern um mögl. Impfschäden als Gendefekte und Erbfehler zu tarnen und nicht nachweisbar zu machen ...

EHEC-Infektionen im Spiegel der Medizinirrtümer: über Brustkrebs und Ritalin – und biologische Waffen

Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!

Ein Milliarden-Geschäft "Gefährliche Psychopharmaka"

niedertracht
Bedeutung

Gemeinheit
Bosheit, Bubenstück, Gaunerei, Lumpenstück, Lumperei, Niedrigkeit, Tücke.

Unwahrheiten der Medizin

Die Krankheitserfinder. Wie wir zu Patienten gemacht werden. [Gebundene Ausgabe]


Wie würdest Du Dich fühlen, wenn du "mitgemacht" hättest? Könntest noch in den Spiegel schauen ...?

Ganz böse, SabotageGesetze, Sabotage als Gesetze. 

AIDS-Lüge Impf-Lüge, Hepatitis C ist eine Lüge, Vogelgrippe-Lüge, Schweinegrippe-Lüge, 11. Sept.- Lüge, Psychopharmaka-Lüge, Cholesterin-Lüge, Fuchsbandwurm-Lüge, ADHS-Lüge, EHEC-Lüge, Milch-Lüge ...

 „Ritalin verursacht Alzheimer und Parkinson später. Wer als Eltern seinem Kind so etwas gibt begeht schwerste Körperverletzung und gehört vor Gericht!“

vor 4 Minuten ·
Zia Xieng Es gibt allerdings auch Eltern, die sehr clever sind, sich weder mit Schule noch mit Arzt, noch mit Jugendamt anlegen und ihrem Kind Placebos geben (ohne dem Kind etwas davon zu sagen, damit es sich nicht bei den Staats-Schnüfflern verquatschen kann)... und beim Zappelphilipp gibt es eben zusätzlich noch Passiflora (pflanzlich).

Wer in Deutschland lebt muss clever sein, sonst geht er baden.


 Die Psychiatrie ist KEINE Medizin.... eine erfundene "Wissenschaft".

 Gehirnwäsche
 Kopiert:
  Bin schokiert, dass überhaupt noch über dieses Verbrechen an unseren Kindern so diskutiert wird. Der Erfinder von ADHS und ADS ist vor einigen Monaten verstorben und hat vor Zeugen auf seinem Sterbebett gebeichtet, dass er ADHS aus reiner Geldgier erfunden hat und das es diese angebliche Krankheit wie übrigens fast alle Phsychologischen Erkrankungen gar nicht gibt. Sie dienen nur der Gier! Ich weiss, wovon ich rede. Mein älterer Sohn wurde mit 11 ADHS diagnostiziert. Nach einem halben Jahr krimineller Schulmedizin haben wir die Sunflower Therapie bei Prof. müller(villa vita köln) gemacht. Mein Sohn hat sich in 12 Monaten = 12 Sitzungen komplett erholt und ist heute mit 19 Jahren kerngesund, super drauf, ... Und macht gerade seine Gesellenprüfung. Für alle Phsychologen und Ritalin kranken noch: in USA ist Ritalin auf der Liste der gefährlichsten Stoffe auf gleicher Stufe mit Heroin etc. Gestuft und entsprechend verboten. Prof Müller behandelt immer wieder körperverletzte Ritalinopfer, deren persönlichkeit sich nach einigen Jahren komplett ins agressive verändert und die gegen ihre eigene Familie und alle anderen gewalttätig werden. Lg

LG
_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!
Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk. Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Kommentare:

Winston Smith hat gesagt…

Hallo,

Schön, daß Dir mein Video über die menschenverachtende Ideologie der Psychiatrie gefällt.

Schau doch mal auch bei folgenden Seiten vorbei:

http://www.meinungsverbrechen.de
http://forum.meinungsverbrechen.de

Wir sind immer auf der Suche nach Mitstreitern für die Sache.


Gruß

Der Gedankenverbrecher

Heranführungen an Job Gesundheit Freizeit hat gesagt…

Danke auch.
LG