Donnerstag, 29. September 2011

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn du "mitgemacht" hättest? Könntest noch in den Spiegel schauen ...?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn du "mitgemacht" hättest?
Könntest noch in den Spiegel schauen ...?
Erwin Pelzig -- Fragen
Was Sie essen, kann Sie umbringen...
Was Ihr Arzt Ihnen verschreibt, kann Sie kränker machen...
Was Ihre Bank Ihnen empfiehlt, kann Sie ruinieren...
Was Sie nicht wissen, kann Ihr Leben zerstören...
Produkte FÜR KRANKHEIT
Produkte FÜR KRANKHEIT
„Körperfremde“ Arzneimittel (Medikamente)
Produkte FÜR GESUNDHEIT
„Körpereigene“ Arzneimittel (Nährstoffe)
Was sie mit uns vorhaben

Je stärker die Habgier, desto größer die Unzufriedenheit. // The more intense the greed, the deeper the discontent.


"Man kann einen Abgrund nicht in zwei Sprüngen überqueren. Man muss den mutigen Sprung mit einem Mal tun." Václav Havel

Da ist was dran...ein sehr guter Vergleich !!!

Die Bank gewinnt immer! - WISO

!!! Barbara Seebald und Christl Meyer - Staatliche Willkür wegen Virusleugnung !!!

Jörg Bergstedt - Monsanto auf Deutsch - Seilschaften von Gentechikkonzernen 7. AZK 29.10.2011

Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!
http://www.alpenparlament.tv/playlist/323-ungeimpfte-kinder-sind-gesuender-jetzt-ist-es-amtlichv .
Zum ersten Mal ist es gelungen, auf der Basis einer wissenschaftlichen Untersuchung von Rohdaten einer Bundesbehörde nachzuweisen, daß Impfungen bleibende Beeinträchtigungen der Gesundheit verursachen. Die bekannte Impfkritikerin Angelika Kögel-Schauz wertete Material des deutschen Robert-Koch-Institutes aus und kam zu der eindeutigen Schlußfolgerung, daß der Zusammenhang von Impfungen und Gesundheitsschäden nunmehr endgültig nicht mehr geleugnet werden kann. Darüber hinaus beleuchtet Angelika Kögel-Schauz aktuelle Fragen zu Impfungen, deren konkrete Gefahren sowie das immer drastischer werdende "Impfmobbing" in allen Bereichen der Gesellschaft. Eines der brisantesten Interviews zum Thema! Unser Tipp: Herunterladen, verlinken, verbreiten.

„... ist doch auch logisch, je mehr ich was schütze , desto schwächer wird es...“

Gebt AIDS keine Chance- macht keinen Test!!!

Es schreit zum Himmel, was hier vor sich geht.

Ein Interview von Erwin Pelzig mit Hauptkommissar Dolata.... Es schreit zum Himmel, was hier vor sich geht. Das alles beinhaltet natürlich auch die Impfungen, aber auch Medikamente an sich.... http://www.youtube.com/watch?v=3QcqTBr30JQ&feature=autoplay&list=PL70FD4CA5D844CBFA&lf=results_main&playnext=2 Es ist Körperverletzung und Mord. Meine Oma sagte nach dem 3. Reich oft: "erst haben wir nichts gewusst und dann haben wir das nicht geglaubt!"

Wie unsere Regierung uns belügt Warum kennen Tiere keinen Herzinfarkt?!
x Die Person, die Sie am wahrscheinlichsten töten wird, ist keine Einbrecher oder Räuber, auch kein geistesgestörter Triebtäter oder ein betrunkener Autofahrer, sondern Ihr eigener Arzt. Unglaublich? Aber wahr!
Buch: "Wie Sie Ihren Arzt davon abhalten, Sie umzubringen" v. Vernon Coleman
Der Skandal um das Wundermittel Strophathin

Buch: "Wie Sie Ihren Arzt davon abhalten, Sie umzubringen" v. Vernon Coleman
   

 Die Psychologie dient dem System. Zu diesem Zweck wurde sie erfunden. Sie ist eine Pseudowissenschaft, die allein zur Stigmatisierung benutzt wird, denn wie sollte man in einer angeblichen Demokratie sonst Menschen stigmatisieren können als mit dem Vehikel der Psychiater?

Bereits 1885 wurde der erste Grundstein des heutigen Kapitalismus gelegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ignaz_Semmelweis

Im englischen Sprachraum gibt es den nach dem ungarischen Arzt benannten Begriff des „Semmelweis-Reflexes“. Der Begriff beschreibt die „unmittelbare Ablehnung einer Information oder wissenschaftlichen Entdeckung ohne weitere Überlegung oder Überprüfung des Sachverhaltes“. In vielen Fällen hat die wissenschaftliche Leistung dann eher eine Bestrafung als eine entsprechende Honorierung zur Folge, weil etablierte Paradigmen und Verhaltensmuster entgegenstehen. Er wurde von Robert Anton Wilson geprägt und nach Semmelweis benannt. Die Begriffsbildung wird dem amerikanischen Autor Robert Anton Wilson zugeschrieben.

Semmelweis erkrankte psychisch und wurde im Juli 1865 ohne Diagnose von drei Ärztekollegen in die Irrenanstalt Döbling bei Wien eingeliefert. Einigen Quellen zufolge soll Semmelweis’ Einlieferung in die Irrenanstalt auf eine Intrige zurückzuführen sein. 1862 hatte er in einem offenen Brief an die Ärzteschaft gedroht, die geburtshelfenden Ärzte öffentlich als Mörder anzuprangern, da sie seine Hygienevorschriften immer noch nicht anwendeten.


„Die Psychologie dient dem System. Zu diesem Zweck wurde sie erfunden. Sie ist eine Pseudowissenschaft, die allein zur Stigmatisierung benutzt wird, denn wie sollte man in einer angeblichen Demokratie sonst Menschen stigmatisieren können als mit dem Vehikel der Psychiater? Bereits 1885 wurde der erste Grundstein des heutigen Kapitalismus gelegt. http://de.wikipedia.org/wiki/Ignaz_Semmelweis Im englischen Sprachraum gibt es den nach dem ungarischen Arzt benannten Begriff des „Semmelweis-Reflexes“. Der Begriff beschreibt die „unmittelbare Ablehnung einer Information oder wissenschaftlichen Entdeckung ohne weitere Überlegung oder Überprüfung des Sachverhaltes“. In vielen Fällen hat die wissenschaftliche Leistung dann eher eine Bestrafung als eine entsprechende Honorierung zur Folge, weil etablierte Paradigmen und Verhaltensmuster entgegenstehen. Er wurde von Robert Anton Wilson geprägt und nach Semmelweis benannt. Die Begriffsbildung wird dem amerikanischen Autor Robert Anton Wilson zugeschrieben. Semmelweis erkrankte psychisch und wurde im Juli 1865 ohne Diagnose von drei Ärztekollegen in die Irrenanstalt Döbling bei Wien eingeliefert. Einigen Quellen zufolge soll Semmelweis’ Einlieferung in die Irrenanstalt auf eine Intrige zurückzuführen sein. 1862 hatte er in einem offenen Brief an die Ärzteschaft gedroht, die geburtshelfenden Ärzte öffentlich als Mörder anzuprangern, da sie seine Hygienevorschriften immer noch nicht anwendeten. 
.
Monsanto Gen-Zucker: In den USA verboten, soll in Deutschland erlaubt werden.

Die Versuche mit genmanipulierten Zuckerrüben sollen jetzt in Deutschland ausgeweitet werden. Ab März will Monsanto drei Jahre lang seine Gen-Rüben in Sachsen-Anhalt und voraussichtlich auch an weiteren Standorten testen.

Obwohl in den USA der Anbau genmanipulierter Zuckerrüben bereits Mitte 2010 verboten wurde, ist in Deutschland wieder ein Freisetzungsversuch beantragt worden. Anmelder ist die Monsanto Agrar Deutschland GmbH. Bereits seit 2008 laufen mit diesen Rüben Freisetzungsversuche des deutschen Saatgutkonzerns KWS beziehungsweise dessen hundertprozentiger Tochter, Planta GmbH. Die manipulierten Rüben wurden von der KWS gemeinsam mit dem Gentechnik-Konzern Monsanto entwickelt.
 


 Die Psychiatrie ist KEINE Medizin.... eine erfundene "Wissenschaft". 
Die Psychologie dient dem System. Zu diesem Zweck wurde sie erfunden. Sie ist eine Pseudowissenschaft, die allein zur Stigmatisierung benutzt wird, denn wie sollte man in einer angeblichen Demokratie sonst Menschen stigmatisieren können als mit dem Vehikel der Psychiater?

LG

_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!
Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk. Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: