Dienstag, 8. November 2011

Mach einfache Dinge nicht kompliziert!

Mach einfache Dinge nicht kompliziert(er)
Ein Philosophieprofessor stellte seinen Studenten im Abschlussexamen eine einzige Frage. Die Frage war: Wie wirst du mich überzeugen, dass dieser Sessel hier vorne unsichtbar ist? Alle Studenten brauchten 1 Stunde um die Antwort zu schreiben. Außer einem faulen Studenten, der nur 5 Sekunden benötigte. Dieser Student bekam die beste Note. Weißt du, was seine Antwort war? „Welcher Sessel?“ Und die Moral der Geschichte: mach einfache Dinge nicht kompliziert!
Ich vermute, dass wir nur sehen, was wir kennen.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche, deutscher Philosoph)


Zwei ältere Damen unterhalten sich. Sagt die eine: "Als junges Mädchen musste ich mich beim Arzt immer ausziehen, heute nur noch die Zunge zeigen." - "Es ist schon Wahnsinn, welche Fortschritte die Medizin gemacht hat!"


LG
_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!
Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk. Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: