Dienstag, 14. August 2012

Post Traumatische Depression

Kopiert aus Quelle:
  Ich habe Post Traumatische Depression....durch Kriegs Gewalt und schlimme erlebnisse.Mann hat mich mit seehr starken antidepressiver behandelt.Ich habe auch 6 Monnate Verschlafen..Ich worde klinisch 4x behandlet..Mir ging noch schlimmer.ich habe mich geweigert pillen anzunemen und ich worde Agressiw.Weil ich freie ausgang hatte ..ich habe gelegenheit genutzt und bei meinem Haus Arzt Blut werte kontroliert.Ich hatte Blut Vergiftung..geschädigte Leber von 10cm vergrosserung,Schilddrüse erkrankung und von da von trage ich immer noch volgen.Ich habe Blut wäsche von meinem Arzt bekommen und in Klinikum habe ich gedrot mich umzubringen wenn man mich zwingt weiterhin pillen zu schlucken.Ich wollte Oberärztin schlagen weil sie hat mich mit pillen gefuttert ca 23 bis 26 pillen Tag täglih ..mit 5_6 Valium (Diazepam)pillen da zu.Ich habe gesehen wie die andere patienten langsam zu zombis geworden sind.Oder die wusten nicht mer wie die heissen ,oder haben die nur geschlafen..Ich habe da rewolution gemacht...die jenige patienten haben auch durch Hausärzte Vergiftung fest gestelt und haben die Ärzte verklagt..Nach dem allem was man mit mir gemacht hat..ich neme stat antidepressiver nur ein ..oder zwei Bier täglih und ich fühle mich gut..aber meine Schilddrüse ist toll erkrankt mit Haschimoto Sindrom und starke Imun schwäche..dann bin ich von jedem erkältun sehr empfindlich und ich habe kein Vertrauen an Ärzte mer..Die haben zu mir gesagt ,,Die Pillen sind Teuer und ich soll froh sein das ich die bekommen kann als Aussländer." ...die haben alles möglihes an mir anprobiert obwohl mir es schlecht ging....Es hat sich auch raus gestält das ich auf antidepressiver alergisch bin ...Zum Glück hatte ich von Drausen meine liebe Psyhologin die hat mich unterstutzt und sei dem schlimmen erlebnis sind wir beiden soger eng befreundert.Sie bewundert mich das ich das alles überlebt habe und normal geblieben bin...Mann hat mit mir nur eksperimentiert..mein schlaf war ca 1 Monnat lang aus,ich hatte sprachprobleme und meine Augen sind auch geschädigt worden ..mit starke sehe schwehen...alles von Antidepressiver....Ich konnte die Ärzte leider nicht verklagen weil ich keine berechtigte Aufenhalts in Deutschland hatte...ich worde nur geduldet und hatte keine Rechte etwas da gegen zu unternemen...Leider....Bin



nur froh das ich das hinter mer habe und ....und das ich normal geblieben bin....weil ich müste noch wie alleinstände Mutter für zwei Kinder sorgrn.Uhhh...es war Hart...Verdamt Hart...


  • Das musste ich erst x "sacken lassen", gruselig, KZ Verhältnisse, Mengele lässt grüßen. Trotz allem wünsche ich alles Gute, für die Leberreinigung ist LEBER HEALTH CARE gut zu empfehlen!
    10. August um 10:49 · · 1

  • Med Mila DANKE::ICH WÜNSCHE IHNEN AUCH ALLES GUTE :))
    10. August um 10:52 · Bearbeitet · · 1

  • Linda Müller Das ist gigantischer rechtsorientierter akademischer Betrug.

     Von Deutschland Neurapas-Tabletten. Diese wirken wunderbar, wenn man nicht mehr nach vorne schauen kann. Oder was ganz toll ist zum Trauma lösen: Opium LM 18 (homöopathisch).


    LG

Keine Kommentare: