Mittwoch, 8. Oktober 2014

DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN!

   "Afrika ist interessant, nur ohne Afrikaner."
 Ich erinnere an Vogel.- , Schweinegrippe und AIDS-Lüge!
Kopiert!:
(Stimmt es, dass Ebola chemische Kriegsführung ist ?)

Abdou-Nazirou Ouro-gbe:
Ja- und auch die großen unwürdigen Mächte wollen von den armen würdigen Staaten erreichern.
USA mit seinen Mitmachern haben ebola nur für ihre Ekonomie erfunden- sie wollen auch ihre polischen Interessen verteidigen, indem sie die Schwarzen in Afrika töten.
Afrika braucht sauberes Wasser, Wasserentsalzungsanlagen, Lebensmittel, Schockgefrieranlagen u. a.
Ja ja ja ja ja ja ja ja ja
vor allem Hungersnot
Kennst du nie afrika und seine geschichte?
Ja Frau Linda- viele europäischen TV und Radio lügen viel über afrika.
  AIDS, Ebola, Impfungen, Vogelgrippe, Psychopharmaka sind chem. Kriegsführung !
Es ist eine erfundene Krankheit weil es Viren nicht gibt. Es hat politische Gründe Sierra Leone ist ein Ort wo man Diamanten und Gold unregistristriert kaufen kann. Die Leute sollen davon abgehalten werden, ihr bald wertloses Papiergeld in gold umzutauschen. Sie sind leicht zu durchschauen unsere Medien...
Natürlich ist das geheime und hinterhältige chemische Kriegsführung alle die dies entwickelten und Ihre Vorgesetzten sollten incl. deren Politiker angeklagt werden und mit Ihren eigenen chem. geschaffenen gefährlichsten Stoffe am eigenen Leib erfahren was Sie selbst entwickelt haben...

Ärzte bestätigen:ES GIBT KEINE EBOLA SEUCHE!!! 
 

DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN! DIE MEDIEN LÜGEN!
 Regierungen beschlagnahmen kolloidales Silber, das erfolgreich zur Behandlung von Ebola-Patienten eingesetzt wird,  
Und MMS Tropfen würden helfen !
PharmaMafiaGiftMixSekte.

Medikamente kontrollieren die Weltbevölkerung, siehe "impfen Bill Gates" und erkenne dass es sehr wohl gewollt isst, die Menschheit unter Kontrolle zu halten...!!!

 Juchuuu endlich haben sie s gefunden ;-(...die ganzen Tiergrippen (Schweine,, Vogel...) kaufen ihnen die Leute ja nicht mehr ab, jetzt nennt manns Ebola...ui...wie exotisch...was wohl nächstes Jahr zur Seuche wird...Hauptsache es verdienen wieder ein Paar ordenltich Kohle auf Kosten der Bevölkerung, die mit der Angstseuche befallen sind und gleich die Wunderspritze abholen...

 Amerikanische Gesundheitsbehörde: »Um Ebola zu stoppen, müssen wir vielleicht ganze Länder impfen«
 Unfassbar. Ich möcht nen beweis sehen dass impfstoffe überhaupt helfen! Warum lässt man soetwas zu, wo hinten und vorne beweise fehlen und wiederum ganze Gebiete involviert werden? Wenn sich nicht die Bevölkerung dagegen wehrt, werden die weitermachen. Wir brauchen gute Leute in der pharma und in der Regierung, die da mal durchgreifen und ihren Mund aufmachen! Ich wette, da gibts genug die davon wissen, nur nicht ihren arsch hochkrigen was dagegen zu unternehmen..
In den Medien (heut in der Zeitung gelesen) nennt man ebola "Seuche". Versteh ich nicht. Wie jeder mittlerweile weiß, wurde ebola patentiert.. Aber was es im Endeffekt wirklich is hat noch keiner entdeckt. Genauso wie das "aids-Virus". Das hat NOCH KEINER diagnostizieren können und man spricht von ansteckenden Krankheiten die tödlich verlaufen, obwohl es gar keine sind!
 Das ist chemische Kriegsführung und zu viele verdienen mit.

 Irgendwann wird ein neues Virus kommen > Idioten-Virus.......
Ebola trat das erste mal schon in den 70ern auf. In den 90ern wurde von einigen Fällen berichtet. Schon damals hätten längst Epidemien auftreten müssen. Deshalb finde ich es auch äusserst suspekt, dass ausgerechnet jetzt ein Riesentrara gemacht wird. Erinnert alles stark an die damals prophezeite Schweine-Grippen-Pandemie
Scheinbar wird versucht, Ebola nach Europa und in die USA zu bringen!
Geschäft entwickelt sich sehr gut! Eine konstruierte Seuche? Bald Zwangsimpfung mit Chip? Mir wird bald schlecht, bei dieser elenden Verarscherei....


 Warum werden infizierte in der ganzen Welt verteilt ? Warum gibt es kein Quarantäne Schiff vor der Küste Afrikas ? Wieso kann eine infizierte Krankenschwester schon nach 4 Wochen geheilt sein und wird vom Präsidenten im weißen Haus empfangen ?
..........Fragen über Fragen !


 Chemische Kriegsführung, PharmaMafiaGiftMixSekte.
Insgesamt hatte die Pharmaindustrie über 18 Milliarden Dollar
für eine erfundene Epidemie einkassiert. Wie konnte das ge-
schehen, wo doch alle so sehr an dem Wohlergehen der gesam-
ten Menschheit interessiert sind? 

http://naturheilt.com/blog/who-pandemie-und-ebola-2014/ .


Im Grunde durchlaufen wir täglich einem "Horrortrip" für das Gehirn.
Werbung, Reclame, politische Worthülsen, Entfremdung von der Natur, ... quasi jeder Zusammenschluß von Menschen wird unterdrückt. Jegliche Positionierung ist auch gleichzeitig eine Tr
ennung von Gemeinschaftlichem und der Vielfalt.
Die Verbiegung der Wahrheit oder auch das Verschweigen von Alternativen schließt eine freiheitliche Entscheidung, eine Wahl aus. Es wirkt wie Gehirnwäsche, Gleichschaltung oder Programmierung.
Wer aufmerksam schaut und hinterfragt wird entdecken, dass Menschen glauben aufgrund eigener Entscheidungen zu handeln, aber gesteuert sind, ein bestimmtes Verhalten zu zeigen.


LG

Keine Kommentare: