Montag, 7. Juli 2008

Buchempfehlung: Ein medizinischer Insider packt aus

Bezüglich der Inhalte und Recherchen hatte mich eine ehem. OP Schwester und Altenpflegerin angerufen (auch Jahrgang 57), die den OP hin geschmissen hat.
Leider sagte sie, dass ich völlig Recht habe und setzte noch paar Argumente drauf und erzählte.

Sie empfahl mir u. a. das Buch unbed. zu lesen, was ich hier weiter gebe, wer möchte....
Sie sprach von verbotener Lektüre?
Mir wäre es wirklich lieber, dass ich mich täuschen würde... und nicht Recht habe....., evt. übertreibe...
Es reicht mir, was ich vorher erahnte nun zu wissen, werde das Buch nicht lesen.

Mir macht es manchmal emotionale Probleme, wenn ich drann denke, dass soo vielen besser geholfen sein würde...!!!----------------------------------------------------------
Prof. Dr. Peter Yoda: Ein medizinischer Insider packt aus

Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, denn Prof. Yoda erzählt Details der 40er Studien, die leider unmenschlichsten Studien die jemals gemacht wurden. Außerdem klärt er Sie über „Perpetuums Mobile“ auf, die von Regierungen und Firmen weltweit eingeführt wurden und deren einzige Aufgabe ist, Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Sie machen was andere wollen.
Quelle

Das Buch vermittelt einen ausgesprochen brisanten Inhalt. Es liefert eine Menge Informationen über die Hintergründe und Zusammenhänge des ganzen Systems in dem wir Leben. Ein System, das von den beiden Energien "Geld" und "Angst" gesteuert und am Leben gehalten wird. Im Zentrum der geschilderten Zusammenhänge steht, wie der Titel schon verrät, unser medizinisches System und da im Speziellen die Onkologie, als das am meisten Geld einbringende Teilgebiet. Das Buch verschafft dem Leser einen tiefen Einblick in diese Zusammenhänge. Es attackiert dabei nicht die Ärzteschaft, sondern macht deutlich, dass auch diese mehr oder weniger lediglich 'benutzte' Räder in diesem Menschen verachtenden Gesamtsystem sind.
Quelle

Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt hemmunngslos auf auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahr genommen wird. Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende in unser tägliches Leben implantiert werden. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, denn Prof. Yoda erzählt Details der 40er Studien, die leider unmenschlichsten Studien die jemals gemacht wurden. Außerdem klärt er Sie über "Perpetuums Mobile" auf, die von Regierungen und Firmen weltweit eingeführt wurden und deren einzige Aufgabe ist, Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Sie machen was andere wollen.
Quelle

- Dieser Club hat es sich zur Aufgabe gemacht Wissen zu bewahren und zu gegebener Zeit an die Öffentlichkeit zu bringen, welches aus machtpolitischen und finanziellen Gründen unterdrückt wird.

- Der Autor ist der Meinung, dass dieses Wissen sofort jedem zugänglich gemacht werden soll (ganz im Gegensatz zu den anderen Clubmitgliedern, die glauben, die Menschen wären noch nicht so weit), und hat deswegen dieses Buch geschrieben.

Aus dem Inhalt: - In der ersten Buchhälfte beschreibt der Autor wie er an Lungenkrebs erkrankt und durch einen Freund von diesem Club erfährt und schließlich Mitglied wird. Er erfährt dort die wahren Ursachen von sogenannten Krankheiten und wie sie zu heilen sind. Leider letzteres sehr allgemein gehalten. Er selbst bekommt, nachdem er eine Art Arbeitsheft mit hunderten von Fragen gewissenhaft beantwortet hat, einen Therapieplan mit. Diesen setzt er um und nach mehreren Monaten ist bei ihm kein Tumor mehr nachweisbar. Der Club hat umfangreiche Patientendokumentationen angelegt, die zu gegebener Zeit als Beweise veröffentlicht werden sollen. Es werden einige Studien beschrieben, die die Infektionstheorie widerlegen (viele auf grausame Weise in den 40er Jahren entstanden).
Quelle

Buch bestellen !

Medien "Glauben" schenkt ...


Kranke Geschäfte



Kopiert:
ich habe irgendwo gelesen, das komischerweise jahrgangsschlechteste psychiater werden ...lol .Die Psychiatrie ist KEINE Medizin.... eine erfundene "Wissenschaft".
LG

--------------------------------------------------------------------------

Garantiert mehr Lebensqualität:

Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu)
und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!

Videofilm:
Gesundheitshinweise
__________________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.

Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: