Freitag, 18. Juli 2008

EINE UNBEQUEME WAHRHEIT

EINE UNBEQUEME WAHRHEIT

Gemäß Berechnungen von Demographie- Experten sowie Bevölkerungsprognosen der UN und des Internationalen Währungsfonds wird Europas Bevölkerungszahl wegen der niedrigen Geburtenraten bedeutend absinken. Die Abteilung der UN für Bevölkerungsfragen sagt voraus, dass sich Europas Einwohnerzahl bis zum Jahr 2050 um 100 Millionen (14 %) Menschen verringern wird. Einzelne Länder, deren Geburtenrate unter dem europäischen Durchschnitt liegt (Italien, Russland, Spanien) werden eine noch höhere Prozentzahl (bis zu 50 %) in noch kürzerer Zeit verlieren.
Jahren Lang wurde der Trent von mehr Totesfällen als Geburten durch Immigration ausgeglichen. Dadurch blieb der Geburtenmangel fast unbemerkt, denn Europa befand sich am Scheitepunkt, wie eine Achterbahn, die sich langsam der plötzlichen Talfahrt nähert. Den Höhepunkt erreichte Europa im Jahr 2005. Heute sind die Bevölkerungszahlen rückläufig. Die Achterbahn beschleunigt sich.
Die Europäer entscheiden sich mehr als andere dafür, zu wenig oder keine Kinder zu haben. Ihre Motivation zur Fortpflanzung ist gering. Finanzielle Faktoren, Karrieren, unbelastete, hedonistische Lebensweisen scheinen wichtiger zu sein. Die Ablenkung der tratitionellen Familienstruktur, sowie sogenannte "alternative" Partnerschaften und der leichte Zugang zu Abtreibungen tragen ebenfalls zu nierdrigen Geburtenraten bei. Eine weit verbreitete Meinung hat den gesunden Menschenverstand völlig verdreht. Familien mit "zu vielen", also mehr als ein oder zwei Kindern, gelten als asozial.

Der durchschnittliche Europäer scheint noch nicht zu sehr besorgt zu sein über die kommende demographische Krise. Man sorgt sich mehr um die "Erderwärmung". Der Kanadische Kolumnist Mark Steyn beschreibt die Ironie: Die Europäer sind so besorgt darüber, wie die Themperatur in 100 Jahren seinwird, aber in 100 Jahren wird es keine Europäer mehr zum Ablesen ders Thermometers geben.
Obwohl sie sozial eingestellt sind und, besoners im Bezug auf Umweltfragen an die Zukunft denken, haben sie sich nicht darum gekümmert, das Grundlegenste dafür zu tun, die Gesellschaft für die Zukunft zu erhalten, in dem sie Kinder bekommen. Zweifelsohne wird der letzte umweltbewusste Europäer sprichwörtlich das Licht ausknipsen.
(Anmerkung: Mir sind unsere Ausländer im Durchschnitt besser, oft netter und fröhlicher, Bereicherung, wo gegen die D leider zu viele Bürokraten und Denunzianten charakterisieren.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“ – Hoffmann von Fallersleben.)

Wir fordern Pauschallösungen für Zahlung Kindergeld bis 25. Lebensjahr!!!
Soll das doch endlich pauschal bis 25. Lebensjahr gezahlt werden!
Wir haben schon leider mehrfach alle Unterlagen rückwirkend noch mal hin senden müssen, nicht erhalten, sollen rückwirkend Nachweise erbringen, ein Sohn hat nach Beruf mit Abi Praktikum absolviert u. v. m.
Das ist aufwendiger und teurer als Pauschallösungen und Zeitvergeutung und Quälerei und Aufregung und zu viel Bürokratie und viel teurer! (Zeitverschwendung, Papierverschwendung, Steuergelderverschwendung, Umweltschädigung, Nervenraub.)

Ausländer

LG
--------------------------------------------------------------

Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen
und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!

Videofilm:
Gesundheitshinweise

------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk. Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: