Dienstag, 9. September 2008

Heilen verboten - töten erlaubt.

Heilen verboten - töten erlaubt.

Wer sich mit dem Thema schon länger kritisch befaßt und andere Literatur gelesen hat, dem ist das Geschriebene wirklich nicht neu. Allein der Mut des Autors verdient 5 Sterne. Was kann an einem gesunden Menschen verdient werden? Kein müder Euro. Also wird der, der es mit sich geschehen läßt, möglichst sein langes Leben lang auf der Schwelle zwischen "noch nicht tot" und "gerade noch am leben" erhalten und wie eine moderne Industrie-Kuh bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Und alle spielen mit.

hat der Autor, wie die meisten Ärzte, nicht erkannt, dass Medikamente niemals zu einer ursächlichen Gesundung führen können, sondern immer nur symptomatisch eingesetzt werden.

Heilen verboten - töten erlaubt.
Kurzbeschreibung
Moderne Sklavenhaltung
Krankes System mit mittelmäßigen Erfüllungsgehilfen
mutig, aber wahr
Chemische Stoffe bekämpfen das Symptom, nicht die Ursachen!

Evt. bestellen !

Ärztliche Spitzenfunktionäre und das Pharma-Kartell wollen alle Gesunden zu Kranken machen, damit auch künftig Milliarden fliessen.
Ein Ex-Manager berichtet über dunkle Flecken auf der weissen Weste der "Gesundmacher". John Rengen Virapen

-------------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: