Donnerstag, 19. Juli 2012

Das Imunsystem

  •   Das Imunsystem

    Das Immunsystem gibt es aber
    [:)] darauf basiert ja auch die Homöopathie mit den Globuli werden die SElbstheilungskräfte aktiviert Als Baby hat man dafür die Thymusdrüse die befindet sich unterhalb des Kehlkopfes, die Thymusdrüse ist sozusagen die Schule der Abwehrzellen und bildet sich im Kindesalter langsam zurück, beim älteren Menchen ist sie fast völlig aufgelöst weil sie eben nicht mehr notwendig ist ich weiß nciht, wieso gerade auch Impfgegener meinen es gäbe kein Immunsystem ohne dieses würden wir alle jämmerlich krepieren schon beim kleinsten Schnupfen.
    LG

    · · Freundschaftsstatus anzeigen

    • Rosi Haupt Wachtmann gefällt das.

      • Linda Müller Schau mal hier energetisch beschrieben
        http://lebensspiegel.de/index-Dateien/Page1469.htm .


        lebensspiegel.de
        Vor Tausenden von Jahren war den alten Griechen bereits vertraut, was die medizi...Mehr anzeigen

        vor 58 Minuten · · 1 ·

      • Linda Müller Und hier ganz kurz beschrieben
        http://www.ipn.at/ipn.asp?BYT .


        www.ipn.at
        Nebst den Nebennieren-, Sexual- und Schilddrüsenhormonen gibt es ein Hormon, das...Mehr anzeigen

        vor 58 Minuten · · 1 ·

      • Rosi Haupt Wachtmann deshalb diese Stelle immer mal leicht mit den Fingern klopfen. Das aktiviert. Ein paar Minuten richtige Atmung bewirkt auch schon etwas.
        vor 55 Minuten ·

      • Klaus Schmidt
        So lange es keine wissenschaftliche Publikation gibt, die das Immunsystem beschreibt dessen Teile im Foto zeigt sowie in jedem Einzelfall reproduzierbar ist, braucht man sich über ein Immunsystem nicht mal ansatzweise zu unterhalten.


        Es gi...Mehr anzeigen

        vor 13 Minuten · Bearbeitet ·

      • Rosi Haupt Wachtmann es gibt Dinge die die Wissenschaft noch nicht erklären kann und sie funktionieren trotzdem. Außerdem versetzt der Glaube Berge.
        vor 10 Minuten · · 1

      • Die Thymusdrüse existiert sehr wohl, und deren regelmässiges Beklopfen schadet gewiss nicht... Wir stellen uns wohl alle das Immunsystem falsch vor - es ist keine Armee von hochaufgerüsteten Kriegern... sondern wie Klaus Schmidt schreibt, eine Verkettung von Ursache und Wirkung, beeinflusst von unseren Gedanken und Emotionen.
        vor 5 Minuten · · 2

      • Klaus Schmidt
        Ja die Sprüche kenne ich zur Genüge, die Naturgesetze gelten für die Natur, auch für das Biotop Mensch. Was positive Energie (positives Denken oder Zufriedenheit und Angstfreiheit) ausmachen ist auch mir bekannt und das funktioniert sogar b...Mehr anzeigen

        vor 3 Minuten ·

      • Klaus Schmidt Ein System würde in jedem Einzelfall gleich funktionieren und schon da versagt das Paradigma komplett.
        vor etwa einer Minute ·

      • Das Immunsystem wurde erfunden, um die Impflüge "wissenschaftlich" zu hinterlegen.
        vor einigen Sekunden ·
        Stephan Urben Es basiert auf der Annahme, dass es pöhse pöhse Viren und Bakterien gibt, die uns an den Kragen wollen.

        • vor 4 Minuten · · 1

        • Rosi Haupt Wachtmann, da helfen sanfte Methoden wie z.B, Tai Chi oder so sicher gut
          vor 2 Minuten · Bearbeitet · · 1

        • Linda Müller Tai Chi ist mir zu langweilig, mache leiber Aerobic, Sportabzeichen, Erhrenamt Sportabzeichenprüfer.
          vor etwa einer Minute ·

        • Rosi Haupt Wachtmann Ach was bin ich als Kind, Kleinkind, mit Dreck auf dem Lande groß geworden. Eine gesunde Lebenseinstellung muss wieder thematisiert werde. Nicht die Werbung immer mehr aufbauchen für irgendwelche Konsum von Arzneien. Wir können ja schon nicht einmal mehr richtig atmen, da beginnt es bereits.

          .
          • Rosi Haupt Wachtmann Linda, ich mußte etwas an mich denken, so ging es mir auch. Heute weiß ich, war ich vielleicht blöd. Ich mache leider noch nicht Thai Chi, aber Atemübung. Aerobic bringt es nicht. Ich habe schon in der frühesten Jugend angefangen, Mehrkampf etc., alles mit Kraft und Ausdauer. Alles eine Frage des Alters, da wächst ja bekanntlich die Weisheit. Yoga ist übrigens auch zu empfehlen.
            vor 8 Stunden · Bearbeitet · · 2

          • Klaus Schmidt
            Biomasse, die geschädigt ist und die in der Natur keinen Nutzen mehr bringt wird von genau den Mikroorganismen die sie vorher noch ernährt und mit Energie versorgt haben, zersetzt. Diese Verfahrensweise ist notwendig um nicht den gesamten P...Mehr anzeigen

            vor 8 Stunden · · 3

          • Rosi Haupt Wachtmann Klaus, genau so ist es . Die Vorbildwirkung Großeltern- Eltern-Kinder bei mir. Durch die Einflüsse der Nahrungsmittelindustrie wird falsch konsumiert, was bereits vorher schon falsch produziert wurde. Der Körper des Menschen spielt nicht mehr mit. Daraus folgt das nächste Glied in der Kette des Kreislaufes usw.
            vor 8 Stunden · · 3

          • QuerDenker Bernd
            Tja Linda Müller, es ist wohl alles gesagt, ich kann Klaus wiedermal nur absolut zustimmen!
            Und auch Rosi, die eine der wenigen ist die es an sich selber erlebt hat und echt geschnallt hat!
            Und natürlich auch dem Stephan.


            Der Körper richte...Mehr anzeigen

            vor 8 Stunden · · 2

          • Rosi Haupt Wachtmann als Kind das Schönste, rüber zur LPG, der Kartoffeldämpfer- fürs Schweinefutter- ging auf und ich angelte mir 2 große mehlige Kartoffeln. Wer kennt das noch? So gegessen, hmmmm. Heute schmecken die Kartoffeln ja nicht mehr.
            vor 7 Stunden · · 1

          • QuerDenker Bernd
            Achja wegen Thai Chi.
            Also du kannst ja gerne machen was du willst, aber z.b. die 5 Tibeter (sind fließende Bewegungen aus dem Hatha Yoga und es ist sowas von einer frechheit was diese Dachorganisation dahinter für deine Abzocke macht, samt...Mehr anzeigen

            vor 7 Stunden · · 2

          • Rosi Haupt Wachtmann Wie sagte mein Physiotherapeut zu mir, gehen, viel gehen. Und dann habe ich noch mein Minitrampolin für schlechtes Wetter. In China sah ich was die "Alten" machen.
            vor 7 Stunden · · 1

          • QuerDenker Bernd Wegen dem Thai Chi beitrag von mir, damit meinte ich natürlich Linda Müller

            Übrigens kann ich die nur wärmstens empfehlen, die 5T und ich werde sie als 6 Tibeter in meine Website und mein Programme in Zukunft integrieren, dann können die Abzocker vom Dachverband mich mal.

            vor 7 Stunden · · 2

          • Rosi Haupt Wachtmann Bernd, die 5 habe ich probiert, das mit dem Drehen bereitet mir große Schwierigkeiten, ich kann auch nicht Serpentinen als Beifahrer, u. ä. Sachen vertragen, wird mir übel. Hast Du da eine Idee was ich machen könnte?
            vor 7 Stunden ·

          • QuerDenker Bernd
            naja die Idee ist halt es nur so oft zu machen, bis VOR den zeitpunkt wo es dir Schwierigkeiten bereitet:


            # Mach mal langsam die drehungen
            # atme ordentlich ins Zwerchfell dabei
            # streck dich dabei (wie die Thai chi grundstellung -> kopf r...Mehr anzeigen

            vor 7 Stunden ·

          • QuerDenker Bernd eigentlich hätte ich zuvor fragen sollen, wie oft die drehung geht bei dir bzw. was die Schwierigkeit ist.
            Also weil du wegen den Serpentinen geschrieben hast, es wird dir übel beim drehen?

Keine Kommentare: