Montag, 2. Juli 2012

Polen kaufte null Impfdose und bot Asyl für impfverfolgte

Polen kaufte null Impfdose und bot Asyl für impfverfolgte (z. Bsp. aus Schweden und Kanada). 

Und was ist der Regierung passiert ?

Ungeimpfte Tiere sind viel gesünder und leben länger.
Das ist bei Menschen auch so!

Die ältesten Katzen, die ein Tierarzt zu behandeln hat sind meistens die, die das erste mal im hohen Alter beim Tierarzt landen^^ Die TÄ wundern sich dann gerne, wie die trotzdem so lange überleben konnten...
Tja, ins Grübeln kommen sie jedenfalls nicht.

  

Kopiert:
ich kann nur sagen, dass ich z.b meine schwägerin gar nicht erst vom nicht-impfen überzeugen musste. sie hat meinen sohn von anfang an gesehen und gekannt und hatte andere gleichaltrige neffen zum vergleich. das war für sie grund genug ihre tochter nicht zu impfen menschen die ihre augen zum sehen benutzen erkennen sowas. alle anderen sind wohl noch nicht so weit, da kannst du dir den mund fusselig reden und es bringt nichts.
Variolae Vaccinae - die Geburtsstunde des Schwindels

"Mögliche Nebenwirkungen sind sicherlich vorhanden, lassen sich aber durch medizinische Behandlung durchaus entgegenwirken. Problematische Einzelfälle die eine logische Konsequenz sind, müssen in diesem Zusammenhang gesondert behandeln werden." Im Schneeball ...


LG 

_____________________________________________
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
_____________________________________________
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: