Sonntag, 11. November 2007

Psychopathen IQ

MEDIZIN

Psychopathen in den ChefetagenPsychopathen in den Chefetagen
Ist Ihr Chef eine charmante und gut erzogene Führungspersönlichke ist, die schnurstracks die Karriereleiter hinaufklettert? Falls ja, könnte er ein Psychopath sein, wie US-Psychologen jetzt herausgefunden haben wollen. Forschungen hätten ergeben, dass nicht alle Psychopathen brutale Killer seien, sagte der US-Wirtschaftspsychologe Paul Babiak. Vielmehr arbeiteten viele in allen möglichen Berufszweigen und machten Kariere. „Psychopathen sind häufig liebenswürdig, haben Selbstbewusstsein und stehen auf Geld, Macht und Sex. Weil sie sich gut ausdrücken können , denkt jeder, sie hätten Visionen und wären zur Unternehmensführung geeignet.“ „Ein Psychopath hätte keine Skrupel, einen ganzen Betrieb zu schließen, während einer wirklichen Führungspersönlichke die Entlassungen leid tun würden“. Erläutert Babiak. Langfristig aber ist ein Psychopath ein Problem für eine Firma, wie Babiak betont. „ Sie sind ungeeignet für die tägliche Routinearbeit und nutzen die anderen Angestellten aus.“ (dpa/sys)
Nur das alles habe ich schon selbst heraus gefunden! Dafür brauchte ich keine Forschungen. Warum wollen das solche schlaue Leute erst jetzt wissen..., erkundet haben!?
Habt Ihr schon gewusst dass viele Kollegen in der Ärzteschaft die narzistische Persönsichkeitsstörung haben!? Das hat mir hier eine Ärztin, in Berlin, erzählt!
-----------------------------------------------------

Aber nicht aufregen, es gibt hier soviel mist bei bei Psychopathen. Selbst "mist" schreib ich deswegen klein. Aber völlig egal. Dieser Beitrag soll euch helfen, hier Lösungen zu entdecken, unabhängig von Rechtschreibung zu werden. Und auch generell einfach was intelligentes zu machen. Also dann, wollt ihr euch nun unabhängig vom Psychopathen IQ machen?

Hier ist die eine Spezies noch genauer beschrieben...:
http://www.narzissmus.net/
LG

- Unabhängig vom Psychopathen IQ machen?

Und noch: Psychopathen in den Chefetagen

Die gespielte "Seelenverwandtschaft"-SeelenRäuber, Superegoisten, Narzissten und Psychopathen

 Alpha-Männer haben mehr Testosteron - da lässt es sich leichter Kriege führen. (Kastration der Männer als Lösung?)
Aus verschiedenen Studien ist bekannt, dass so genannte Alpha-Männer wie hochrangige Politiker, erfolgreiche Wirtschaftsbosse oder auch S
pitzensportler erhöhte Testosteron-Werte aufweisen. Univ. Doz. Dr. Andreas Jungwirth: „Es ist anzunehmen, dass nicht erst der Beruf die Werte erhöht, sondern dass der Körper der Alpha-Männer schon von vornherein mehr Testosteron produziert als jener der Durchschnittsmänner und dass die Alpha-Männer deswegen besonders leistungsfähig sind.“ Die Medizin weiß auch, dass Ehemänner niedrigere Testosteronwerte als Geschiedene oder Singles haben. Dies wiederum hat, so Dr. Jungwirth, mit der Suche nach einer neuen Partnerin zu tun: Der Körper bemüht sich sozusagen darum, mit Hilfe von Testosteron die Attraktivität zu erhöhen.




-----------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
-----------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: