Montag, 7. September 2009

Stoßgebet eines Atheisten

Stoßgebet eines Atheisten

Dass aber auch schon früher in unserem Lande nicht alles positiv war, ist bekannt. Eine Beschreibung dessen wurde Neujahrsansprache aus dem Jahre 1892 gefunden, die dem Pfarrer Hermann Kappen aus Münster zugeschrieben wird:

Herr, setze dem Überfluss Grenzen

Und lasse die Grenzen überflüssig werden.

Lasse die Leute kein falsches Geld machen,

aber auch das Geld keine falschen Leute.

Nimm den Ehefrauen das letzte Wort

Und erinnere die Ehemänner an ihr erstes.

Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit

Und der Wahrheit mehr Freunde.

Besser solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute,

die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.

Gib den Regierenden ein vernünftigeres Deutsch,

und den Deutschen eine vernünftige Regierung.


Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen – Aber nicht sofort! Bitte.

--------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: