Sonntag, 13. Dezember 2009

Depressionen

Depressionen

* ALTERNATIVE 1: Johanniskraut. Bei leichten bis mittelschweren Depressionen haben sich Johanniskraut-Präparate den Antidepressiva als ebenbürtig erwiesen. Mit einem Unterschied: Sie haben keine starken Nebenwirkungen!

* ALTERNATIVE 2: Homöopathie. Ein erfahrener Homöopath wird Ihnen ein individuell ausgewähltes Mittel verordnen, an den bei Ihnen am stärksten ausgeprägten Symptomen orientiert (z. B. Versagensängste, Verzweiflung).

* ALTERNATIVE 3: Fischöl. An der Universität Sheffield/Großbritannien wurden jeweils 70 Patienten mit langwierigen Depressionen mit 2 bis 4 g Fischöl täglich oder (zusätzlich zur üblichen Medikation) einem Scheinmedikament behandelt. Das Ergebnis:

Fischöl konnte die Symptome um bis zu 40 % lindern!

* ALTERNATIVE 4: Psychotherapie. Psychopharmaka beheben eine psychische Störung nicht wirklich, sondern dämpfen sie in der Regel lediglich ab. Dagegen kann z. B. eine Gesprächs- oder Verhaltenstherapie eingefahrene Verhaltens- und Denkstrukturen aufbrechen und so zu einer dauerhaften Besserung führen.

(Anmerkung: Fischöl NICHT aus UNgesundApotheken.)

FachBuch

NATÜRLICHE Behandlung

 Psychopharmaka sind entbehrliches Zeug. Eine Depression wird nicht durch einen Fehler in der körperlichen Struktur verursacht, sondern es handelt sich hierbei um falsches Denken, allerdings auf reaktiver Ebene. Indem reaktives Denken ohne Absicht erfolgt, muss die Abhilfe von folgender Beschaffenheit sein: Es sind jene Faktoren aus dem Dasein der Person zu entfernen, welche den reaktiven Inhalt in ihrem Verstand in Gang halten. Und dies ist der Person anschaulich zu erklären, mit dem Ziel, dass sie zu glauben aufhört, mit ihrem Körper sei etwas verkehrt. Psychiater sind also die schlechteste Wahl, denn die sind es nämlich, die ihren Patienten die Idee aufs Auge drücken, dass mit ihrem Nervenstoffwechsel oder körperlich was auch immer verkehrt sei. Auf diese Weise werden diese Patienten erst so richtig in die Depression gestoßen. Denn wer will schon mit der Vorstellung leben, dass er einen körperlichen Fehler hat, der in seinem Kopf lokalisiert ist. Zunächst mag für einen Patienten diese psychiatrische Nachricht Erleichterung bringen, weil er sich dann für seinen Jammer nicht für verantwortlich zu halten braucht. Damit ist aber für den Rest seines Lebens geliefert. Glaubt er dann doch fälschlich, dass er das Opfer seiner fehlerhaften körperlichen Struktur sei.

Im Jahr sterben mehr Menschen an den Folgen der Psychopharmaka als an illegalen Drogen.

Prof. Holsboer, der führende Psychotherapeut Deutschlands, sagt Depression ist Stoffwechselkrankheit 

Der oberste Psychotherapeut Deutschlands, Prof. Holsboer, Chef des Max-Planck-Institutes, weiß offenbar mehr. Weiß den Ausweg. Nachzulesen bereits auf der ersten Seite seines neuen Buches "Biologie für die Seele". Lesen Sie bitte mit

 Quantica.TV - Medizin & Gesundheit - Psychologie - Dokumentation - - Depression und Burnout - Eine.

 Von Deutschland Neurapas-Tabletten. Diese wirken wunderbar, wenn man nicht mehr nach vorne schauen kann. Oder was ganz toll ist zum Trauma lösen: Opium LM 18 (homöopathisch).

LG 


---------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
--------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: