Samstag, 8. Dezember 2012

Impfungen sind alle nutzlos, da sie nicht so funktionieren, wie uns erzählt wird!

Impfungen sind alle nutzlos, da sie nicht so funktionieren, wie uns erzählt wird!

Impfen, der Grundstein für ein Leben in Krankheit.


  • Linda Müller UND vile Krankheiten sind ausgerottet. Da braucht es keine Impfung, wie Kinderlähmung (ist umbenannt in MS), Tollwut, Fuchsbandwurm, Tuperkuliose, Diphterie u. a.
  • Jürgen Faas Impfen wirkt schon irgendwie, aber negativ. Und wenn dadurch wirklich mal bestimmte Symptome seltener auftreten, ist es keine Wirkung auf ursächlicher Ebene, sondern auf (symptom)unterdrückender. Dabei ist der Anspruch beim Impfen ja ein anderer als bei Chemo oder so: Man will schließlich die körpereigene Abwehr anregen, und genau das ist eine Fata Morgana.
  • Ruth Frei Gsundheitspraxis liebe Linda weiss nicht von wem du das hast wegen der MS ABER GANZ SOO EINFACH IST DAS NUN DOCH WIEDER NICHT LEIDER. MS verschlimmert sich systematisch und gibt es in vielen Formen, es ist eine Krankheit mit tausend Gesichtetn, glaub mir ich weiss von was ich rede. und Kinderlähmung ist schon was anderes.
  • Jürgen Faas Also soweit ich weiß, wurde Kinderlähmung umbenannt, aber nicht (oder nicht hauptsächlich) in MS.
  • Ruth Frei Gsundheitspraxis und Tuberkulose gibt es leider schon noch und ist nicht so harmlos, aber impfen schwächt das Immunsystem und nützt nur dervPhama.
  • Franz Tabei es gibt keine "viren", überall wo behauptet wird, "eine krankheit wurde durch viren ausgelöst" stecken brutale tierexperimente dahinter - und das "virus" wird dann als ursache des todes des tieres BEHAUPTET. aus dem getöteten tier werden dann die impfstoffe hergestellt, die allerdings auch viele giftstoffe enthalten. NUN zu den krankheiten: natürlich gibt es krankheiten, aber die ursache dafür ist eine andere (siehe zb: Björn Eybl: Die seelischen Ursachen der Krankheiten). die wildtiere zb leiden furchtbar unter den von menschen verursachten lebensumständen, daher gibt es TATSÄCHLICH krankheiten, wie tollwut, oder hühnerpest. ABER da DU ja dein leben nicht in einem kleinen käfig fristen mußt, kannst DU gar nicht hühnerpest kriegen, nicht wahr? wenn du nun hühnerpesthühner essen solltest, dann kriegst du eine vergiftung, und durchfall - evt leberentzündung.
  • Franz Tabei "ausgerottet" - das ist eine seltsame vorstellung von "krankheit", die sehr an die schulmedizin erinnert. das was wir als "krankheit" bezeichnen, daß sind einfache veränderungen des körpers, die sich für die betreffende person unangenehm bemerkbar mach...Mehr anzeigen
  • Franz Tabei tuberkulose ist nichts anderes, als der zellabbau eines Lungenkrebses nach konfliktlösung. solange menschen todesangst leiden, werden sie diese prozesse durchstehen müssen. wenn aber die Tuberkel "ausgerottet" werden, dann ist niemand da um das überschüssige gewebe abzubauen, und es wird vom Körper eingekapselt. also wo ist der sinn vom "ausrotten" der tuberkel??? Das zeugt nur von unverstand der Lebensvorgänge.
  • Rosi Ammann "Hexenverbrennung" ist ein gutes Stichwort, noch sind die Menschen kein Stück besser, im Gegenteil, sie rechtfertigen sich mit "Wissenschaft" und verschleiern die Nebenwirkungen ihres Geldverdienens mit Pharmaprodukten, die wir nicht brauchen (Impfungen, Cholesterin, tödliche und Leber- schädigende Pille u.a. Hormone, die nicht Normwerten entsprechen sowie noch sehr viel mehr fatale Medikamente). Wir Frauen sind besondere Opfer und die Menschen im Alter. Kinder wegen der U- Untersuchungen, Polypen, Mandeln, Einfluss von Kindergarten und Schule. Dieses Thema ist ein grosses fängt im Spital an und endet im Spital. Aber bitte lasst uns, die es erkannt haben, unsere Freiheit, ansonsten sind wir nicht weiter als im Mittelalter, nur mit subtileren Methoden und damit noch erschreckender.
  • Franz Tabei tut mir leid, aber ich glaube, so funktioniert dieses system nicht: es baut ja gerade AUF ZERSTÖRUNG AUF!!! hast du schon Claudia von WERLHOF gelesen: Der unerkannte Kern der Krise?
  • Linda Müller Die Resusimpfung musste damals sein, nach meinem 1. Kind, weil ich Blut nerg. und mein Mann pos.
    Rosi Ammann Franz wir sind absolut einer Meinung, ich spreche von Pharmanebenwirkungen, was du sagst, unterschreibe ich voll, will dir gar nicht widersprechen. Zerstörung ist das Stichwort. Und die Leute glauben noch, das sei gut, was normalerweise gemacht wird

    .
    Kopiert aus:  https://www.facebook.com/groups/57465263886/permalink/10151279299998887/

    Durch das Impfen bekommen die Menschen MS, ADS und andere Nervenkrankheiten, sogar Krebs und den prlötzlichen Kindstot. 

    "Mögliche Nebenwirkungen sind sicherlich vorhanden, lassen sich aber durch medizinische Behandlung durchaus entgegenwirken. Problematische Einzelfälle die eine logische Konsequenz sind, müssen in diesem Zusammenhang gesondert behandeln werden." Im Schneeball ... 

     Immerhin hieß es bisher, wenn man die Impftheorie kritisiert, betreibt man "Pseudowissenschaft", also dass Impfkritik jetzt als "eine wissenschaftliche Minderheiten-Meinung" betrachtet wird, freut mich sehr!!! Eine sehr mutige Geste von diesem Mann, der offensichtlich weiß, wovon er spricht!

    Pest und Cholera sind ohne Impfungen genauso rasch verschwunden einfach durch bessere Lebensbedingungen, Hygiene und Pflege, genauso wie die Pocken.
    Prof. Max von Pettenkofer hat sogar Monsieur Robert Koch in Grund und Boden erniedrigt, als er seine "Erregertheorie" widerlegt hat und vor seinen Uni-Schülern ein Glas mit Cholerabakterien getrunken hat, ohne zu erkranken... Mehr über die Geschichte und den Ursprung der Impfungen lesen, dann erkennt man leicht die Wahrheit.

Keine Kommentare: