Dienstag, 11. Dezember 2012

Zur Erinnerung: Wir müssten Hochrechnungen von damals seit 1996 tot sein und mittlerweile an Vogelgrippe, Schweinegrippe und SARS sterben!

  • U N G E S P R I T Z T...ist am Besten...G E S C H Ü T Z T ! ! !

    Zur Erinnerung: Wir müssten Hochrechnungen von damals seit 1996 tot sein und mittlerweile an Vogelgrippe, Schweinegrippe und SARS sterben!

    Kopiert aus: AIDS = LÜGE


    Auszug aus:
    http://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressemitteilungen/2012/19_2012.html

    >>Aktuelle Schätzung der Zahl von HIV-Infektionen in Deutschland


    Pressemitteilung des Robert Koch-Instituts

    Ende 2012 leben nach einer aktuellen Schätzung des Robert Koch-Instituts in Deutschland etwa 78.000 Menschen mit einer HIV-Infektion. Die Gesamtzahl der mit HIV lebenden Menschen steigt seit Mitte
    der Neunzigerjahre, und wird auch in den kommenden Jahren weiter ansteigen, da seit der Verfügbarkeit wirksamer Therapien für die HIV-Infektion die Zahl der jährlichen Neuinfektionen höher ist als die Zahl der Todesfälle. Das Robert Koch-Institut schätzt, dass mittlerweile etwa 50.000 Menschen in Deutschland eine HIV-Therapie erhalten und von den weiteren circa 28.000 Infizierten etwa 14.000 Betroffene noch nichts von ihrer Infektion wissen.<<

    Führen wir diese Aussage weiter:
    75 000 gesamt - GESCHÄTZT!
    Davon erhalten etwa 50 000 eine Medikation/Therapie
    Der Rest davon nimmt keine Medikamente!
    Die Hälfte des Restes, also 14 000 Infizierte wissen nichts davon!!!

    HIV-Infizierte sind meistens Schwul. Wie ich. Und ich kenne die Sexpraktiken der Homos. Die ficken nur selten mit Gummi.
    Ergo sind von den 14 000 unwissenden 'Patienten' sehr viele, ich schätze über die Hälfte, ohne Kondom im Bett.

    Zur Erinnerung: Wir müssten Hochrechnungen von damals seit 1996 tot sein und mittlerweile an Vogelgrippe, Schweinegrippe und SARS sterben!

    Dennoch breitet sich das Virus nicht so drastisch aus, wie das Dogma es uns weismachen will!

    Die anderen 14 000, die davon wissen und sich keiner Therapie unterziehen, vögeln auch ohne Gummi und dennoch brach bisher keine Pandemie aus.... Sehr merkwürdig!

    Hab ich irgendwo ein Denkfehler?
    Stefan Lanka, mit dem ich eng zusammenarbeite, hat da mal recherchiert, und fand heraus, dass im Schweinegrippeimpfstoff kein Aluminium mehr drin war, aber dafür künstlich erzeugte nanopartikel, die eigentlich noch schädlicher sind.

    Und war es nicht gleichzeitig ein halb-öffentlicher Skandal, als Philipp Rösler, damaliger Gesundheitsminister, sich öffentlich impfen lies, und danach heraus kam, dass den Politikern im Grunde nur Wasser geimpft wurde, also ein Impfstoff ohne Nanopartikeln oder sonstigen "Adjuvanzien"?



    • Sven Rost manche spielen gern russisches Roulette. HIV-infizierte erkennt man nicht

    • Babarina Baldamsee ...wenn es welche geben würd....

      Dekadentius Avantgarde Ich kenne keine HIV-Infizierte nur HIV-Test-infzierte
    • Babarina Baldamsee ...ich kannte sehr viele,....damals starben sie ja wie "die Fliegen" in sehr kurzer Zeit am zviel zu hoch dosierten "AZT",...dabei eine sehr gute Freundin von mir


    • Sven Rost ich kenne eine die hat HIV, aber HIV ist noch lange kein Aids.....
    • Sven Rost und Medikamente nimmt Sie nicht

    • Dekadentius Avantgarde Du kennst eine, die einen positiven Test hat!!!
      Wenn wir ALLE in der BRD einen Test machen würden, hätten etwa 40-50% der Menschen HIV.

      Der Test ist nicht standarisiert. Auf Grund der verschiedenen Gesetzeslagen wird der Test in jedem Land anders ausg
      ewertet. Hier bist Du positiv,m in Frankreich negativ, in England evtl wieder positiv, usw.

      Ein Mann, wie ich las, lies sich an zwei verschiednenen Blutentnahmestellen das Blut für den Test abnehmen! Beide Proben kamen an das selbe LAbor. Man erwartet nun das selbe Ergebnis!
      Er war aber einmal negativ und einmal positiv.
      Wie geht das? War seine rechte Körperhälfte gesund und seine Linke grad am Sterben?

      Ebenfalls las ich, dass jemand sich hintereinander testen lies, zumindest hab ich das so in Erinnerung, und jedes Mal ein anderes Ergebnis...

      Wie kann dann also jemand als positiv gelten, wenn wir alle potentielle Positivteste haben könnten?

      Ausserdem sind Teste von viel zu vielen Faktoren beeinflussbar. Kankheiten, Impfungen, etc können den Test verfälschen!

      Zumal ein solcher Test NICHT Antikörper suchen kann und auch keine Viren. Er reagiert nur auf Eiweissverbindungen! Ich widerhole. Nicht geeicht.

    • Sven Rost Du dazu kann ich nicht viel mehr sagen, da ich mich mit diesem Thema nicht grossartig beschäftige. Meine Hauptaufgaben sind Ernährung und Gesundheit.......

    • Dekadentius Avantgarde Das gehört doch aber auch zur Gesundheit. Und da Du dich damit nicht arg beschäftigst bist Du auch immernoch Opfer der Impfindustrie!
      Und das ist nun kein Angriff!

    • Andrea Rickleffs "Die aktuelle Schätzung ist nicht direkt mit den Schätzungen vorangegangener Jahre vergleichbar, da jede neue Modellierung auf Grund zum Teil veränderter Annahmen und Methoden für den gesamten Zeitverlauf neue Werte ergibt."
      mit anderen Worten: sie bas
      teln sich jedes mal neue Statistiken zusammen und die art und weise ist so dermassen unzuverlässig dass sich die zahlen nicht mal vergleichen lassen - was dann wiederum die frage fordert: wie kann man einen Trend bestimmen, aufwärts oder abwärts, wenn man immer wieder neue Methoden nimmt um die Statistiken zu erfinden??? hmmmmmmmmm naja

    • Dekadentius Avantgarde Hab gegooglet. RKI

    • Andrea Rickleffs na der text den du oben als link gegeben hast nicht nur copy Pasten

    • Dekadentius Avantgarde Mein Gedächtnis mal wieder ^^

    • Sven Rost Das ist Falsch, ich beschäftige mich mit Gesundheit aber nicht mit Krankheit und HIV etc ist Krankheit......und Opfer der Impfindustrie bin ich nicht ich lasse nur notwendige Impfungen machen.....

    • Andrea Rickleffs "ich lasse nur notwendige Impfungen machen..."????? die da wären?
    • Babarina Baldamsee ich frag mich grad wiso Du Sven Rost hier in diese Gruppe bist und wiso Dich diese Thema interessiert ?

    • Dekadentius Avantgarde Notwendige Impfungen die keinen Wirkungsnachweis haben? Und obwohl geimpfte Leute genauso an den geimpften KRankheiten erkranken als Ungeimpfte?
      Und geimpfte Kinder häufiger krank werden als Ungeimpfte?

      Und die angeblichen bekämpfte Krankheiten gingen schon VOR den Impfflichten und Impfstoffen zurück... Seltsam. Welche KRankheit ist nötig?

    • Justin Case Die Zahl kann nur ansteigen, da man AIDS-Fälle kumulativ, d.h. zum Vorjahreswert hinzu addierend, zählt - das macht man übrigens bei keiner anderen Krankheit.

    • Andrea Rickleffs Babarina Baldamsee = ich glaube er sucht nach versuchskaninchen denn in seinem Profil steht:
      "About
      Beschäftige mich derzeit mit dem Thema Gesundheit und Vitalanalysen. Wenn Du an einer kostenlosen Vitalanalyse interessiert bist dann melde DIch doch bei mir oder gehe auf folgenedem Link http://www.yoowel-karriere-aktivteam.biz/s-rost.html"

      ansonsten sehe ich nämlich auch keinen näheren sinn...

    • Anne Sono "Ein Mann, wie ich las, lies sich an zwei verschiednenen Blutentnahmestellen das Blut für den Test abnehmen! Beide Proben kamen an das selbe LAbor. Man erwartet nun das selbe Ergebnis!
      Er war aber einmal negativ und einmal positiv.
      Wie geht das?"
      Das würde mich interessieren. Hast Du dazu eine Quelle, Dekadentius Avantgarde?

    • Dekadentius Avantgarde Leider nein, Anne. Weiss leider nicht mehr wo ich diese Info her habe -.-
      Aber iwie hätte ich Lust diesen Test selber zu machen ^^

    • Andrea Rickleffs Dekadentius Avantgarde: dann mache den test aber lieber im Ausland unter falschem Namen, zb Belgien. da kann man auch bar dafür bezahlen. nicht dass du dann auch in den sog gerätst und anne noch nen film über Opfer der hiv-üge drehen muss....
    • Dekadentius Avantgarde Belgien ist zu weit weg. Für mich kommen eher Schweiz und Österreich in Betracht. Aber gute Idee ^^

    • Babarina Baldamsee ...nein,...am besten in mehreren Ländern...dann haben wir dann den Beweis,....

    • Babarina Baldamsee übrigens , ....Sven Rost hab ich als Gruppenmitglied entfernt...er fing an Werbung für seine Firma zu machen und hat mich so oder so schon sehr genervt -(was normaler Weise zu wenig Grund wäre)

    • Andrea Rickleffs ja, deshalb habe ich ja den link von seiner facebook Seite kopiert....da sah es schon so aus als ob er nur darauf aus ist "Klienten " zu werben

    • Dekadentius Avantgarde Er wirbt auch in der Gruppe "Alternative Medizin"

      Ja. Ich könnte auch nach Frankreich aber ich kann kein französisch!

      Nach Schaffhausen und BRegenz komm ich locker ^^

    • Babarina Baldamsee viel Vergnügen in Bregenz.....da komm ich her

    • Dekadentius Avantgarde Andrea Rickleffs: Ich habe vor einigen Wochen diese Analyse bei ihm machen lassen. Er wendet ofizielles Wissen an das mir jeder Ernährungsberater gibt. Vollwertkost und so. Aber die Firma bei der arbeitet "TRISANA" wird vom Verbraucherschutz gelobt!

    • Andrea Rickleffs wenn etwas vom Verbraucherschutz gelobt wird dann ist Vorsicht geboten!!!! schaut mal das an:

      http://www.youtube.com/watch?v=5n8mqVJzAKA&list=LL9qLYhuZ53XqYQI_YfSFaXA
    • Andrea Rickleffs ist lang aber lohnt sich! und hat mit dem Verbraucherschutz und deren Machenschaften zu tun

    • Andrea Rickleffs nicht nur mit monsanto...ist bloss der titel
    • Anne Sono Ich würde keinen Test machen lassen. Es gab schon viele, die mal positiv, mal mit unbestimmten Ergebnis und dann negativ getestet wurden, Christine Maggiore z.B., die hat das auch öffentlich gemacht. Gebracht hat es nichts. Ich sehe das wie die Ärztin Irina Sazonova: wir müssen alle Kräfte darauf verwenden, dass die HIV Tests weltweit gestoppt werden. Also auch keine Tests mehr, um irgendetwas damit zu beweisen.
    • Dekadentius Avantgarde Auch eine Sichtweise. Boykott.

    • Andrea Rickleffs aber leider sieht es ja schon so aus als ob der Test eher zur Pflicht wird. es müssen mehr Leute den Test ablehnen, von unten nach oben nicht anders herum.
      ich glaube nicht, dass die damit aufhören werden.
    • Dekadentius Avantgarde Wie, er wird zu Pflicht?

    • Andrea Rickleffs alles was vom Staat getan wird was unsere Freiheit einschränkt wird erstmal "ausprobiert".
      Videokameras überall, Testphasen vom nacktscanner am Flughafen, freiwilliger Test von HIV, testfelder mit genverseuchten pflanzen...etc

    • Andrea Rickleffs auf dieser Seite hatte doch einer schon mal nen Artikel dazu gebracht oder? das der hiv Test in Sachsen oder so zur Pflicht wird, und frage an Babarina Baldamsee: ist der nicht schon in Österreich Pflicht?

    • Dekadentius Avantgarde Der Patient von heute:

      http://www.freesoft-board.to/f280/diskussion-sollte-hiv-test-zu-pflicht-werden-407609.html


      www.freesoft-board.to
      Hallo FSB,ler ich wollte hier mal einen Thema öffnen, die Lebensbedrohlich ist a
      ber dennoch von jedem nicht so ernst genommen wird. Zitat: In Deutschland leben z.Z. ca 56.000 Menschen mit dem HI-Virus.

    • Andrea Rickleffs ich weiß nicht wie es in anderen aussieht...ich weiß zum Beispiel in Spanien, da habe ich lange zeit gearbeitet, wird sogar für bürojobs ein hiv Test gemacht!!!!!
      aber nicht freiwillig vom Arbeitnehmer sonder vom Arbeitgeber angefragt und DER bekommt die Ergebnisse direkt!!!! nicht etwa der patient!

    • Babarina Baldamsee ja ,....für Schwangere Frauen im Rahmen des Mutter-Kind-Passes. Den Pass machen alle Frauen damit sie das Geld bekommen.

    • Andrea Rickleffs oh so hat der mutter pass in Deutschland auch angefangen...es gab geld dafür. jetzt nicht mehr. aber für Impfungen gibt es geld und für die u-untersuchungen! wimmre es geld vom Staat gibt ahne ich böses!

    • Dekadentius Avantgarde Ärzte bekommen ja auch Geld fürs Impfen ^^

    • Andrea Rickleffs und Eltern bekommen geld oder "Geschenke" für jede "Schutz"impfung und u-untrersuchung

    • Dekadentius Avantgarde Echt? Dann brauch ich ganz viele Kinder

    • Linda Müller Das Robert Koch Insttut wurde zu Nazi zeiten gegründet und hat dort seine Wurzeln. · 
    • Dekadentius Avantgarde Robert Koch ist auch ein Verbrecher an der Menschlichkeit!


  • ÄLTERE BEITRÄGE

Keine Kommentare: