Freitag, 7. November 2008

Landesterrorismus /// Gesundheit Tipps

Das ist Landesterrorismus, sagte (auch) eine Ärztin.
Hier konkret!
Das gleiche Spiel läuft in der Food Industrie ab, die mit der Pharmaindustrie Hand in Hand arbeitet und deren Aktien wechselseitig im anderen Konzern stecken.
6 Stoffe, die das Leben verkürzen!
x Homocystein
x Alkohol
x Natrium
x Traubenzucker
(Traubenzucker mcht die Bauchspeicheldrüse kaputt, Trinkfix!)x Glutamat
x Orangen-Fruchtsaftgetränke -und Nektar

und
"Tabletteneinstellen" ein "ANFIXEN", sagte ein ehem. Pharmavertreter bei Frontal.
Clip "Die Tricks der Pharmakonzerne - Gratispillen als Einstiegsdroge"
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2377120

und
AZK-Vortrag "Nebenwirkung Tod - Korruption in der Pharmaindustrie" John Rengen

und
WEHE, WENN WIR RICHTIG KAUFEN!
Tatsächlich reagieren Unternehmen auf verändertes Kaufverhalten wesentlich prompter als auf jeden neuen Gesetzesentwurf.
und
Bücher wurden mit Wettbewerbs-Prozessen aus dem Buchhandel verband.
x Weg von Schmerztabletten:
Man erfährt im Buch, wie chronische Schmerzpatienten (Arthrose, Arthritis, Rückenschmerzen, Migräne etc.) dank Entgiftung auf harte Schmerzmittel verzichten können.
x Weg von Kortison und Antihistaminika:
Allergiker und Asthmatiker erfahren, wie Entgiftung Kortisoh und Antihistamine unnötig machen.
x Weg von Psychopharmaka:
Karstädt beschreibt, wie Depressive nach seiner Entgiftung ohne Psychopharmaka leben können.
x Weg von Blutdrucksenkern und Durchblutungsmitteln:
Man erfährt, wie die Entgiftung nach Karstädt durchblutungsfördernte Chemie, Betablocker, Blutverdünner und Blutdrucksenker überflüssig machen kann....
x Weg von Hormonen und Cholesterinsenkern:
Karstädt beschreibt, wie hervorragend die Entgiftung auch bei Stoffwechselproblemen helfen kann.

und
Kranke Geschäfte
und Nebenwirkung Tod: Korruption in der Pharma-Industrie.

und
Gesundbleiben ist ein Informationsproblem!
oder: Der ganz alltägliche Massenmord
Der 3. Weltkrieg, ein Informationskrieg.

und
Heilen verboten - töten erlaubt.
Also wird der, der es mit sich geschehen läßt, möglichst sein langes Leben lang auf der Schwelle zwischen "noch nicht tot" und "gerade noch am leben" erhalten.

und
Prof. Dr. Peter Yoda: Ein medizinischer Insider packt aus

und
Psychomacht, Geistesmacht
Eine neue Politik ist erforderlich, um die Psychomacht, die zur Zeit in den Händen des Marketings liegt, in eine Noomacht umzuwandeln; in eine Geistesmacht, die imstande ist, das technologische Pharmakon der Aufmerksamkeitsgewinnung in ein Heilmittel anstelle eines Gifts zu verwandeln.
und
Stevia, die natürliche Süße ohne Kalorien.
Noch sind die Stevia Produkte auf dem europäischen Markt als Lebensmittel NICHT zugelassen.
und
Aspartam, Equal, Spoonfultm /// Gesundheit Tips
Aspartam stand bis Mitte der 70er Jahre auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zu biochemischen Kriegführung, ZUGELASSEN!
(Meinen Mann seinen freundlichen Apotheker gab mir, mit den Blutdruckmittel 2 kl. Tüten Leckerlie ohne Zucker, aber MIT Aspartam.)
Der Süßstoff Aspartam und der "Geschmacksverstärker" Mononatrium-Glutamat (MNG) sind die am häufigsten benutzten Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln. Von vielen Menschen werden sie deshalb wie "selbstverständlich" wahrgenommen - oder überhaupt nicht wahrgenommen. Dass Diätgetränke und -speisen statt Zucker "etwas anderes" enthalten, ist klar. Dass auch durchaus bürgerliche Speisen etwas Zusätzliches enthalten, wird kaum bemerkt, weil Geschmacksverstärker unter verschiedensten Namen deklariert werden, wie zum Beispiel als "E621" oder "Natriumglutamat" oder "Hefeextrakt" oder "Würzmittel".
und
Süßstoff Saccharin (in vielen sauren Gurken z. Bsp.)
"Da wundern sich die Leute, wenn sie Krebs kriegen!"

und
„Hüftgold „ ist gefährlich für Leber und Blutdruck
Zu viel Fett um den Bauch herum, ist besonders schädlich. Die „Halbkugel über dem Nabel“ ist das gefährlichste Fett, das der Mensch mit sich herumtragen kann warnt der Münchener Professor Hans Hauner. Bei Energiemangel werden diese Fette als erstes mobilisiert. Und das gehe auf Kosten der Leber und lasse den Blutdruck steigen erläutert er in der „Apotheken Umschau“.

und
Gehirn, Nerven! /// Gesundheit Tips
Jetzt steht auf den Verpackungen vorn´´OHNE GLUTAMAT und hinten drauf (ganz klein) ´´Hefeextrakt´´!

und
Das Märchen vom Cholesterin /// Gesundheit Tips
Die Cholesterinsenkung ist für Pharmafirmen, Ärzte und Margarineindustrie ein Milliardengeschäft aber nach Erkenntnissen von Professor Hartenbach und einigen führenden Wissenschaftlern völlig unnötig, schädlich und in vielen Fällen sogar lebensgefährlich.

und
Depressionen /// Gesundheit Tips
Chemische Stoffe bekämpfen das Symptom, nicht die Ursachen!

und
VERgiftungen
Allgemeine Symptome: Müdigkeit, Depression, Schlaflosigkeit, Gedächtnisschwund, Sinnesabstumpfung!
Einmalige Tabletteneinnahmen/Impungen sind nicht schlimm, sondern die stätigen Tabletten!
Gute wissenschaftliche Studien landen (wie bei der Entwicklung der maschenfesten Strümpfe) in der Versenkung!

und
Glutamat Geschmacksverstärker
Geschmacksverstärker gehen noch weiter – sie lassen die Esser maßlos werden!
Sie verlangen immer größere Portionen – das Resultat ist an den vielen „dicken“ Menschen sichtbar!
http://www.avmaroc.com/videos/fluor+glutamat-cLiP2_wf3BB3vy4.html

und
Übersäuerung
Immer mehr Menschen fühlen sich energielos, schlapp, müde und ohne jeglichen Antrieb.
Schätzungen zufolge sind etwa 80 Prozent aller Europäer übersäuert.
"Von allen Zusammensetzungen unserer Körpersäfte wirkt sich die Säure zweifellos am schädlichsten aus." Hippokrates
(Kohlensäure auch!)

und
Schwermetallbelastung
„Meistens sind wir liebevollere, friedlichere, angenehmere, intelligentere Menschen, wenn die Metalle mal aus dem Gehirn heraus sind, die da nicht sein sollen.“
 Impfen, der Grundstein für ein Leben in Krankheit.
und
Marketingtricks und Vergnügungsreisen
In firmeninternen Broschüren werden die Medikamente zu "Waffen" im Wettbewerb erklärt, eine positive Studie wird als "unser schärfstes Schwert" bezeichnet.
Quelle
intern sogar von "Blitzkrieg".

und
Gesundheitshinweise /// Gesundheit Tips

und
Nährstoffräuber aus dem Arzneischrank

Gefährliche MedikamentePhantasiepreise - Pharmaindustri...
http://www.youtube.com/user/DRUGEXPERTS
Umstrittener Impfstoff Gardasil
http://www.youtube.com/user/DRUGEXPERTS
Geschönte Zahlen? Streit um die ...

Der „Zahnfeind Nr. 1“ ist im übrigen der Zucker! Wie wäre es davon weniger zu Konsumieren anstatt dort eine zu große, schädliche, Menge einzunehmen und dies dann mit Gift zu bekämpfen? (Ich würde von Süßstoffe abraten!!!! Dies war bis 1980 alles noch ein Bio-chemischer Kampfstoff. Stattdessen wird der natürliche, gesundheitsfördernde Süßstoff in der EU unterdrückt und verboten, Stevia (Die Zuckerlobby lässt grüßen), weiteres dazu später).
Aus:
Fluor - Gift bei uns im Trinkwasser und in der Nahrung!
Fluor - Wie aus einem Gift ein Medikament wurde

Dr. Joachim Mutter - "Nanotechnologie + Supergifte"
Wie unsere Regierung uns belügt http://www.youtube.com/watch?v=gIh0gSwE8II
Warum kennen Tiere keinen Herzinfarkt?!

LG

--------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk. Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: